BOV für Diesel

Diskutiere BOV für Diesel im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich habe dies hier, dank der Suche-Funktion des Forums gefunden: http://www.passatforum.com/forum/viewto ... ow+pop+off Da steht genau das...
  • BOV für Diesel

Anzeige

• BOV für Diesel Beitrag #23
P

PassiHighline

POV

Hello @ all

Wo bekomme ich so ein elektronisch gesteuertes POV her?
was kostet im schnitt der einbau?
oder kann man sic das selber einbauen, ich mein ist das kompliziert??
Mfg.

Thema:

BOV für Diesel

BOV für Diesel - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben