Bluetooth alt auf neu!

Diskutiere Bluetooth alt auf neu! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe CC Fahrer! Ich habe folgendes Problem ! Ich möchte gerne meine Freisprechanlage mit einem Neueren Handy nutzen schreibt aber immer...
  • Bluetooth alt auf neu! Beitrag #1
C

CCLT

Hallo liebe CC Fahrer!
Ich habe folgendes Problem !

Ich möchte gerne meine Freisprechanlage mit einem Neueren Handy nutzen schreibt aber immer nicht kompatibel?

Ich habe die Premiumfreisprechanlage aus 2009

Kann man da dass Steuergerät irgendwie flashen oder muss ich mir das neue 5K0 035 730 D RNS Steuergerät/Modem kaufen?

Hat jemand damit Erfahrung gemacht und kann mir jemand helfen?

Freundliche Grüße

CCLT

• Bluetooth alt auf neu!

Anzeige

• Bluetooth alt auf neu! Beitrag #3
C

CCLT

Danke für die Rasche Antwort!

Hat sich erledigt :D

• Bluetooth alt auf neu! Beitrag #4
DerAbt

DerAbt

Gibts eigentlich auch eine Anleitung, wenn man keine Box unterm Beifahrersitz hat?
Mein Vorbesitzer hat nen Micro nachrüsten lassen (laut VW Fahrzeughistorie) und ich hab auch entsprechenden Tacho + MFL - aber keine Box unterm Sitz.

• Bluetooth alt auf neu! Beitrag #5
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Also entweder

Passat3c.info
Oder
Bronken seine Seite

Gruß
Thorsten

• Bluetooth alt auf neu! Beitrag #6
DerAbt

DerAbt

Bei bronken hatte ich nur die Upgrades gefunden.
Die andere Info war passend. Danke.

• Bluetooth alt auf neu! Beitrag #7
A

a-nebel

wenn die box und auch das Menü nicht da ist, dann hast du auch keine fse.
das mikro hat der vorbesitzer für die sprachbedienung des rns510 nachrüsten lassen.

nachrüstsätze gibts zb bei kufatec aber sind nicht ganz billig. das Mikro musst du dann vom Mic-out des rns zur fse verbinden, also nicht vom Dach aus

Thema:

Bluetooth alt auf neu!

Bluetooth alt auf neu! - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Aufrüstung auf Fse Premiun: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat B7 (Bj 12/2010) die Fse Plus Variante mit einem Rns 510 verbaut. Hier stört mich extrem, dass ich...
Samsung S9+ Bluethooth-Verbindung klappt nicht: Hallo Freunde, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Passat Kombi Bj. 2010 3c mit RNS 510 mit Festplatten - Navi Freisprecheinrichtung...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
Oben