Blinkerembleme Wolfsburg Edition

Diskutiere Blinkerembleme Wolfsburg Edition im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gibt es dazu eine Artikelnummer bzw. einen Preis? Bei ebay sollen die Teile knapp 30,00 Euro incl. Versand kosten...
  • Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #1
C

c6-individual

Gibt es dazu eine Artikelnummer bzw. einen Preis? Bei ebay sollen die Teile knapp 30,00 Euro incl. Versand kosten...

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #3
C

c6-individual

Perfekt, danke Morton :top: .

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Sind vom 35i..die hab ich seit 2 Jahren dran ;)

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #5
C

c6-individual

Ich weiß. Hatte die auf einem Bild hier gesehen und mal bei ebay gesucht. Sehen gut aus und sind eine nette Alternative zum "Loch verschweißen" ;-).

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #6
SieMone

SieMone

Ich find meine vom Sharan aber viel schöner ;)

Die sind auch schwarz, steht "Freestyle" drauf. :D ...und kosteten glaub ich 5€ pro Stk.

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #7
C

c6-individual

Das ist nur eine Frage des persönlichen Geschmacks ;-).

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #8
T

trucky

SieMone_3B schrieb:
Ich find meine vom Sharan aber viel schöner ;)

Die sind auch schwarz, steht "Freestyle" drauf. :D ...und kosteten glaub ich 5€ pro Stk.

Muß ich Simone recht geben...wenn ich irgendwann mal zu Blinkerspiegel komme, wären diese auch mein Favorit.

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #9
SieMone

SieMone

So sehen die aus:

pict3011400x300sm3.jpg

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #10
C

c6-individual

Die kenne ich Simone, darum habe ich ja auch nach den WOB-Wappen Emblemen gefragt, die gefallen mir wesentlich besser. :wink:

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #11
SieMone

SieMone

Ja, aber es gibt ja auch noch andere, die das vielleicht nicht kennen.
Freitag auf der Saisoneöffnung haben mich einige gefragt, woher die kommen und wo man die bekommt. Du bist ja nicht alleine im Forum der solche Kappen evtl braucht ;)

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #12
C

c6-individual

Oh man, das war weder negativ oder abwertend gemeint. Kritik ist nicht erwünscht, das habe ich langsam verstanden. :x
Dann mach ein Foto, wo man das Zeichen auch anständig erkennen kann, Artikelnummer dazu und gut is.

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #13
SieMone

SieMone

c6-individual schrieb:
Oh man, das war weder negativ oder abwertend gemeint.

So hatte ich das doch auch garnicht verstanden und garnicht aufgefasst.
Wollte nur drauf aufmerksam machen das es eben noch mehr Möglichkeiten gibt. Sonst nix.
Jeder soll sich da reinmachen was er will.

Tills Idee, die Seitenblinker in Wagenfarbe zu lackieren und einen Passat-Schriftzug draufzumachen find ich auch sehr geil :top:

Die vernünftigste Lösung ist eh nur, die Löcher zumachen beim 3B oder sich Kotis vom 04er dranzuschrauben, beim 3BG.

Foto wo man das Zeichen richtig sieht und ne TNR kann ich frühestens morgen einstellen.
Man kann aber auch zum Volkswagendealer gehen und sagen ich will Seitenblinkerblenden vom Sharan. Dann findet der die auch ohne das man die TNR mitbringt. ;)

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #14
Honk

Honk

SieMone_3B schrieb:
... Dann findet der die auch ohne das man die TNR mitbringt. ;)

Es gibt aber noch glaub ich 2 andere Designs.

So wie meins wo GOAL draufsteht bzw. dann noch eins mit SHARAN.

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #15
C

Christian

Es gibt auch folgendes:
Schweißgerät
Blech
Zinn
Werkzeug Lack
= Freude ;-)

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #16
T

till

SieMone_3B schrieb:
Tills Idee, die Seitenblinker in Wagenfarbe zu lackieren und einen Passat-Schriftzug draufzumachen find ich auch sehr geil :top:

Danke danke :hug: ,ich werd auch Bilder davon bei mir reinstellen wenn ich den Wagen wieder sauber hab...

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #17
SieMone

SieMone

Christian schrieb:
Es gibt auch folgendes:
Schweißgerät
Blech
Zinn
Werkzeug Lack
= Freude ;-)

Das kommt später, erstmal is das ne Notlösung mit der ich leben kann....muß.
Div andere Sachen die hier noch so rumstehen, haben da erstmal Vorrang. ;)

• Blinkerembleme Wolfsburg Edition Beitrag #18
F

fireball2k

Ganz ehrlich? Ich find die Lösungmit den Blinkerkappen sogar individueller/schöner, als zuschweißen.

Wenn ich mal nen paar bezahlbare, elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Blinkern bekommen würde, würde ich auch umrüsten und Kappen einsetzen.

Aber - wie immer Geschmackssache :)

Thema:

Blinkerembleme Wolfsburg Edition

Blinkerembleme Wolfsburg Edition - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Verkaufe VW Passat B5 3BG Holzzierteile: Hallo Miteinander, Verkaufe hier einige Teile für VW Passat 3BG 1,6 Benzin beim Kelleraufräumen sind einige 3BG Holzzierteile aufgetaucht, die...
Standard Stoßdämpfer vom 3B für den 3BG ( Variant ) 1.6 Benziner: Hallo liebe Passat Fahrer! An erster Stelle möchte ich mich für die blitzschnelle Aufnahme bedanken. Und zwar, es geht um Folgendes. Im Internet...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben