Bitte um Hilfe, wo gehören diese Kabel hin?

Diskutiere Bitte um Hilfe, wo gehören diese Kabel hin? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wo gehören diese beiden Kabel am Motor hin? Das eine (obere) ist relativ kurz ca. 10cm und hat einen Kabelschuh als Anschluss. Das andere...
  • Bitte um Hilfe, wo gehören diese Kabel hin? Beitrag #1
T

TobeStar

Wo gehören diese beiden Kabel am Motor hin?

Das eine (obere) ist relativ kurz ca. 10cm und hat einen Kabelschuh als Anschluss.

Das andere (unten) ist ca. 30-40cm lang, hat eine Halteschelle dran und auch einen Kabelschuh aber mit Clipverschluss.
Sie gehen beide in einen großen Kabelbaum.

In Bild zwei sind die Kabel makiert.

Ich finde leider keine Stellen, wo ich die noch anschließen kann.
Es handelt sich um einen AEB Bj.98

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke

• Bitte um Hilfe, wo gehören diese Kabel hin? Beitrag #3
T

TobeStar

Ja aber der Öldruckschalter ist schon belegt.

Thema:

Bitte um Hilfe, wo gehören diese Kabel hin?

Bitte um Hilfe, wo gehören diese Kabel hin? - Ähnliche Themen

Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Notlauf, Glühwedel, Ladedruck: Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem, und bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Passat 2,0 TDI PD BMR BJ 2007 ging nach erreichen der...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Oben