Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT

Diskutiere Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, da meine alten kaputt sind würde ich meinen schwarzen Passat 3BG Variant gerne gleich mit neuen schwarzen ausstatten und würde gerne wissen...
  • Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT Beitrag #1
S

siggster

Hallo,
da meine alten kaputt sind würde ich meinen schwarzen Passat 3BG Variant gerne gleich mit neuen schwarzen ausstatten und würde gerne wissen ob jemand (oder mehrere) bereit wäre ein Bild von seinem Passat-Heck zu posten, damit ich sehen kann wie das ganze verbaut ausschaut.

Also ganz normale schwarze, keine LED, denn habe noch keine ansehnlichen LED gefunden bisher ;)

Tausend Dank

• Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT Beitrag #2
2

2slow4u

meinst du einfach sone lasierten aus ebay?

• Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT Beitrag #3
S

siggster

bei ebay gibts welche mit e-nummer:

EU-95-PAS-R-11.jpg

• Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT Beitrag #5
S

siggster

na die orginalen kann ich ja nicht behalten, brauch auf jeden fall neue ;)

mhmm, thx für die bilder...also die gefallen mir auch gar nicht...sind aber auch verschieden zu den oben...

• Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT Beitrag #6
2

2slow4u

naja viel nimmt sichs nicht! ^^

such halt bei ebay die lasierten kosten zwar bisschen sehen aber 10x besser aus .... wenns dir zugefährlich ist musst wohl die von oben nehmen !

• Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT Beitrag #7
I

Infineon

Des is meiner,ist nen 3B dunkelblau iwas,möchte aber die rück-und frontleuchten in Schwarz nicht mehr missen.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT Beitrag #8
K

Kanther

schau mal in meinen umbauthread, ich hab ganz schwarze hellas dran...

Thema:

Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT

Bilder von schwarzen Rückleuchten an schwarzem 3BG VARIANT - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B5 Unfallschaden reparieren - kann man die Beule irgendwie rausziehen? Was ist das für ein Loch?: Hallo allerseits! Ich fahre eigentlich einen alten T4, an dem ich auch öfter schrauben muss, und weil der gerade streikt habe ich mir von meinem...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Kaufberatung Passat Variant 2.0 TDI BMT High. DSG 4Motion (2015): Hallo liebes Forum, lese schon einige Zeit mit, aber dies ist mein erster Post. 🇨🇭 Bin auf der Suche nach einem gut ausgestatten Passat Variant...
Hinterachse Nivomat oder MAD: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Oben