Bilder Innenraum, eure Meinung??

Diskutiere Bilder Innenraum, eure Meinung?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab mal ein paar Bilder von meinem Innenraum gemacht, was haltet Ihr davon? Edit by kaschmidt: Bilder angepasst
  • Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #2
Robin

Robin

BOOOOOOOOOH man... ik habe nur nen 56K MODEM! Das Ding ist fast gestorben :!:

Zum Thema gefallen, Aussehen tut es wie gewollt und nicht gekonnt. Absolut nicht mein Fall.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #3
R

Rodriguez

dein Leder gefällt mir :)

was ist das Aluzeugs in deinem linken luftausströmer? warum ist das nicht auch bei den anderen?

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #4
N

Neuky

Das Leder ist das Originale vom Highline (mit Alcantara)
Das "Aluzeugs" sind stinknormale Chromleisten in "U-Form" zum aufschieben, bei den anderen Ausströmern kommts noch, bin leider noch nicht fertig geworden!

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #5
Robin

Robin

Dann gehen die aber nicht mehr zu? Was ist das an der Mittelkonsole? Hell lackiert, Bügel drangepappt? Welchen Zweck hat das? Optik? o_O

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #6
N

Neuky

Stimmt, die gehen dann nicht mehr richtig zu, aber wenn ich ehrlich bin hatte ich auch noch nie ganz zu!
Die Chrombügel dienen nur der Optik und sind von unten verschraubt

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #7
R

Rodriguez

also ein paar sachen gefallen mir ganz gut:
wie z.B. Leder, die schwarz beige-kombi und manche der Chromezierleisten (die im Ablagefach ist gut).

Was mir nicht gefällt sind diese Schraub-LEDs, der ATU-Schaltknauf, diese Alu-U-Profile im Ausströmer die du noch nachrüsten willst und vor allem das ganze Gedöns am Rückspiegel!!!

@ Schorni: die Bügel auf der Mittelkonsole sind für die Handschellen der Freundin ;)

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #9
Magicoon

Magicoon

Luftausströmer oben auf dem Amaturenbrett hätt ich dunkel gelassen, spiegelt zu sehr in der Scheibe.
Chromumrandung bei den Fensterhebern würde ich auch in der hellen farbe lackieren, da das chrom da oben irgendwie den gesamteindruck unterbricht.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #11
SieMone

SieMone

Die Teile die in hell lackeirt sind, is ok, find ich ganz gut, aber wie Magicoon schon geschieben hat, würde ich die Chrom - Umrandung an den
Türgriffen auch in dieser Farbe lackieren, damit zum Rest passt.
Die Bügel und die LEDs sind wirklich Kirmes (ich mußte auch erst lernen nicht alles anzubauen was man bei Ebay kaufen kann ;)) und die
Chromleisten an den Ausströmern sind auch nicht so schön, ebenso wie der Schaltkauf, der gefällt mir auch nicht so.

Wenn man gerne das Interieur dezent beleuchtet haben will, gibts doch schöne Orginal Lösungen wie die W8 Innenleuchte oder den Innenspiegel mit
Amiente. :top:

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #12
T

trucky

FISCHI schrieb:

Naja, wenn ich deinen so sehe...wer im Glashaus sitzt, du von außen und er von innen.
Wenn ich selbst so einen extravaganten Geschmack habe...bin ich doch erstmal leise oder?

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #13
Robin

Robin

hamm wa uns wieder lieb? *gg* :p ;)

Das sind MEINUNGEN und es spricht der GESCHMACK, und über beide lässt sich kaum streiten. Und innen und aussen sind auch 2 Welten ;)

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #14
Blackwonder

Blackwonder

trucky schrieb:
FISCHI schrieb:

Naja, wenn ich deinen so sehe...wer im Glashaus sitzt, du von außen und er von innen.
Wenn ich selbst so einen extravaganten Geschmack habe...bin ich doch erstmal leise oder?

Hehe.. genau sowas wollt ich au grad schreiben...Aber die beiden werden auch noch "erwachsener" und kommen drauf das weniger oft mehr ist!

P.s Wer später bremst is länger schnell.. aber auch schneller tot.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #15
T

trucky

Schorni schrieb:
hamm wa uns wieder lieb? *gg* :p ;)

Das sind MEINUNGEN und es spricht der GESCHMACK, und über beide lässt sich kaum streiten. Und innen und aussen sind auch 2 Welten ;)

Ich wollte nur sagen, wenn ich doch selber schon einen so ausgefallenen Geschmack habe ...lasse ich doch andere erst mal in ruhe.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #16
Robin

Robin

Neee, ich denke sein Geschmack mit dem AussenBody muss nichts mit dem Ausbau innen zu tun haben. Schon gar nicht mit dem gezeigten hier. Wenn ihm der net gefällt, kann er das doch sagen oder? Oder soll er lügen und sagen sieht schick aus? o_O

Ich versteh den Zusammenhang: Ausgefallener Geschmack <-> Meinung zu anderen Sachen "Nicht äußern dürfen", überhaupt gar nich sorry. Ist mir zu hoch ;)

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #17
T

trucky

JA sicher, aber nicht in diesen Ton, sondern dann bitte Sachlich.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #18
B

b5variant

"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten". *spassmodusläuftbereits*

Ich will jetzt Fischi nicht in Schutz nehmen (ich persönlich bin auch kein Freund der Plastikscooter), kann mich aber ganz dunkel daran erinnern, das er mal geschrieben hat, das er seinen Umbau bereits zurückgerüstet hat ( :confuse: ). Also scheint die leichte Aufregung hier wieder mal umsonst zu sein :wink: .

trucky hat folgendes geschrieben:
JA sicher, aber nicht in diesen Ton, sondern dann bitte Sachlich.

Kirmesbude = sachlich nüchtern auf den Punkt gebracht .

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #19
K

kaschmidt

Zurück zum Thema bitte.

Hmm, das geht aber nur wenn die Bilder wieder eingestellt werden.
Evtl. mach ich es doch mal, könnte aber etwas dauern

Thema:

Bilder Innenraum, eure Meinung??

Bilder Innenraum, eure Meinung?? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Oben