Bilder Innenraum, eure Meinung??

Diskutiere Bilder Innenraum, eure Meinung?? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); naja,......manche können eben beim Lesen auch Denken oder hören was der Schreiber meint :nana:
  • Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #21
T

trucky

Schorni schrieb:
b5variant schrieb:
Kirmesbude = sachlich nüchtern auf den Punkt gebracht .

So seh ich das auch. Und "Töne" dichtet sich nur der Leser dazu. Geschriebenes hat nix Ton ;)

naja,......manche können eben beim Lesen auch Denken oder hören was der Schreiber meint :nana:

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #22
K

kaschmidt

So ich hab die Bilder mal wieder eingestellt.

Aber BITTE zurück zum Thema.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #23
C

checkar

Also mein Geschmack ist das auch nicht, das sieht irgendwie so billig aus, das machen Leute die am Anfang stehen und grad ihren Führerschein gemacht haben und dann auch nur bei Autos bei denen man eh nichts falsch machen kann, aber doch nicht bei einem Passat.
Es muß dir gefallen, aber ganz ehrlich würde es schwarz besser aussehen, die W8 Streifen an den Türen passen, aber der Rest :flop: .
Und besonderst sauber hast du auch nicht lackiert, denn auf dem letzten Bild sind kleine schwarze Punkte wo der Lack nicht richtig drauf gehalten hat, hast sicher einfach drauf gesprüht und fertig oder?
Wird sicherlich eh nicht so lange halten, denn im Winter wirst du sicherlich deine Heizung an machen und wenn aus den Ausströmern heiße Luft rauß kommt wird der lack sich sicherlich verändern, wenn nicht sogar schmoren.
Hatte ich beim Polo auch gehabt, dann kam alles wieder rauß und gut war.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #24
Magicoon

Magicoon

Diese schwrzen Punkte sehen für mich eher wie beabsichtigt zur Farbe beigefügte "splitter" aus, evtl glänzen die ja.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #25
N

Neuky

Also meinen Geschmack trifft es auf jeden Fall

Diese "Punkte im Lack" die ihr meint, das ist Glitzer-Klarlack, das kommt in natura natürlich viel besser, sieht man auf den Fotos nicht so recht

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #27
L

LessIsMore

ich finde es ehrlich gesagt ganz schick...
ist auf jeden fall ein unikat und sicherlich auch auf treffen ein hingucker, auch wenns nicht jedem gefallen wird

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #28
SieMone

SieMone

Zu mir haben se immer gesagt, das ist Fusseltuning. *LOL*
Bischen hier, bischen da und nix vernünftig. Aber muß ja jeder selber wissen.
Man kann sich ja steigern. ;)

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #29
L

LessIsMore

lol, wieso "nix vernünftiges"?
er hat das cockpit doch komplett gestyled...da scheint durchaus auch bissel überlegung hinter zu stecken
und besser als wurzelholz siehts allemal aus ;-)

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #30
Magicoon

Magicoon

Hey nix gegen Wurzelhol :< , wollt das auch mal ändern aber irgendwie nobel :>

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #31
F

FISCHI

b5variant schrieb:
"Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .... halten". *spassmodusläuftbereits*

Ich will jetzt Fischi nicht in Schutz nehmen (ich persönlich bin auch kein Freund der Plastikscooter), kann mich aber ganz dunkel daran erinnern, das er mal geschrieben hat, das er seinen Umbau bereits zurückgerüstet hat ( :confuse: ). Also scheint die leichte Aufregung hier wieder mal umsonst zu sein :wink: .

trucky hat folgendes geschrieben:
JA sicher, aber nicht in diesen Ton, sondern dann bitte Sachlich.

Kirmesbude = sachlich nüchtern auf den Punkt gebracht .

jup..der ganze gfk mist is wieder runter :nana: ,und ich weis nicht was ihr von mir wollte da steht doch "eure meinung" und die hab ich gesagt warum sich da immer andere einmischen versteh ich nicht.

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #32
N

Neuky

Danke Bigfoodl

Verlang ja auch nicht das es jedem gefällt, aber dafür is ja so ein Forum da oder? :confuse:
Die einen so, die anderen so! Mir gefällts halt, aber man kann sich ja Anregungen holen!
Vielleicht mach ich das ja mit den Chrom-Umrandungen an den Türen noch, das ich die auch mitlackiere.

Und wenn wir grad dabei sind, weis vielleicht irgendwer woher ich diese Chromabdeckung für die Mittelkonsole herbekomm?

Mfg

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #33
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Wenn du die von der Armlehne meinst kannst du die beim Freundlichen kaufen.

Abdeckung (Chrom: 3B0 864 249 B 2ZZ 13,51)

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #35
Claudio

Claudio

Mir gefällts eigentlich sehr gut! :top:

Was haltet Ihr von dem Gebürstetem Aluminium?

Siehe HIER

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #36
L

LessIsMore

mhhh, wie wird es dir gefallen, da aufgeklebtes interieur zu haben?
also das is nix ganzes und nix halbes wenn du da sone billig-folie draufklebst...
sieht bestimmt edel aus, wenn du dann hier und da nen staubkorn unter der folie hast :top: 3D-Folie ;-)

nee also echt, aufgeklebtes alu geht gar nicht, aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #37
Claudio

Claudio

ich hab gehört es ist viel zu aufwändig die ganzen teile auszuwechseln. ich bin kein hobbybastler...

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #38
Waldschrat81

Waldschrat81

Schau mal hier, @Murdock hat da eine schöne Anleitung gepostet, wie man das wechseln kann!
So schwer ist das doch garnicht! Da musste kein großer Bastler sein. ;)

@Fischi

Zeig mal Bilder, wie deiner jetzt aussieht!

• Bilder Innenraum, eure Meinung?? Beitrag #39
F

FISCHI

kommt sobald er fertig is,war ja noch die ganze zeit mit meiner leistungssteigerung beschäftigt ; )

Thema:

Bilder Innenraum, eure Meinung??

Bilder Innenraum, eure Meinung?? - Ähnliche Themen

Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Oben