Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt

Diskutiere Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Ich weiß nicht mehr genau, wer es war... Irgend jemand hatte mal nch Querschnittsbildern vom 3BG gefragt. Beim Pressemappen sortieren ist mir das...
  • Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt Beitrag #1
S

Scholly

Ich weiß nicht mehr genau, wer es war... Irgend jemand hatte mal nch Querschnittsbildern vom 3BG gefragt. Beim Pressemappen sortieren ist mir das hier in die Hände gefallen.

Bei Interesse kann ich Euch die Bilder in Originalgrösse (je ca. 1,5MB) mailen. Einfach PN mit Emailadresse und die Bilder kommen.

• Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt Beitrag #2
U

UHT

ja ich hätte interesse. Hast du noch Prospekte vom Variant MJ2001?

• Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt Beitrag #3
S

Scholly

UHT schrieb:

Ja, habe ich - nur geb ich die nicht her, weil ich die Passatprospekte sammle (siehe meine Signatur).

Die o.a. Bilder kann ich Dir zuschicken, brauche dazu per PN Deine Emiladresse.

• Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt Beitrag #4
F

falo

UHT schrieb:

Hab ich auch :nana: .... aber UNVERKÄUFLICH :!: :!: :!:

• Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt Beitrag #5
U

UHT

Ich will nicht wissen wer sie hat und nicht her gibt ;)
mir würde auch ein Scan reichen, falls das möglich wäre.

• Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt Beitrag #6
F

falo

Wenn ich mal viel Zeit habe, allein bin, nicht schlafe oder esse, nicht auf Arbeit bin und daran denke, das ich was scannen soll, werde ich mich mal dran machen :rofl:

• Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt Beitrag #7
Hank

Hank

Hallo!

Sehr aufschlussreich, vielen Dank! Jetzt sehe ich wenigstens wie meine Vorderachse aufgebaut ist... Seit der Tieferlegung kann ich da nämlich nicht mehr reingucken... :D

Gruß

Hank

• Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt Beitrag #8
S

Scholly

UHT schrieb:
Ich will nicht wissen wer sie hat und nicht her gibt ;)
mir würde auch ein Scan reichen, falls das möglich wäre.

Kauf Dir den bei ebay, da gibts die 3BG Prospekte für 1-2 Euro. Mit scannen wird man ja blöde bei über 30 Seiten...

Thema:

Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt

Bilder 3BG Variant & Limousine im Querschnitt - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera Passat B8 Variant BJ10/2020 manchmal ohne Funktion: Hi und frohes neues Jahr, ich habe mir im November einen Passat B8 Variant BJ 10/2020 gebraucht vom Händler gekauft. Bereits nach ein paar Tagen...
Hinterradbremsen: Hallo, ich muss meine hinteren Bremsen wechseln. Der Tüv meinte, sie seien fest (lonke Seite) und jetzt (4 Monate später) schleift da was und ich...
Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben