K
Klaus1985
Hallo!
Habe gestern mit dem Händler telefoniert und für morgen eine Probefahrt mit meinem "Wunschpassat" vereinbart. Es handelt sich um einen 1,9 TDI Variant bj. 2004.
Während der Probefahrt fahre ich auch zum Gutachter, um den Wagen durchchecken zu lassen, der meinte am Telefon, ich soll doch bitte KFZ Brief- oder Schein mitbringen.
Nun meine Frage:
Falls der Händler mir den Brief oder Schein nicht kopieren und mitgeben will, welche Daten daraus braucht der Gutachter ? :confuse: Dann druck ich die Daten einfach für ihn aus und er ist glücklich
So auf Anhieb fallen mir folgende ein:
Erstzulassung 09/2004
96kw/131 PS
und die Daten von der Autoscout Seite
CO2-Emissionen: 197 g/km (kombiniert)
Schlüsselnummer: 0603/614
HU-Prüfung: 07/2011
Hubraum: 1896 cm³
Schadstoffklasse: Euro 3
Feinstaubplakette: 3 (Gelb)
Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könntet schonmal vielen dank dafür
Gruß
Klaus
Habe gestern mit dem Händler telefoniert und für morgen eine Probefahrt mit meinem "Wunschpassat" vereinbart. Es handelt sich um einen 1,9 TDI Variant bj. 2004.
Während der Probefahrt fahre ich auch zum Gutachter, um den Wagen durchchecken zu lassen, der meinte am Telefon, ich soll doch bitte KFZ Brief- oder Schein mitbringen.
Nun meine Frage:
Falls der Händler mir den Brief oder Schein nicht kopieren und mitgeben will, welche Daten daraus braucht der Gutachter ? :confuse: Dann druck ich die Daten einfach für ihn aus und er ist glücklich
So auf Anhieb fallen mir folgende ein:
Erstzulassung 09/2004
96kw/131 PS
und die Daten von der Autoscout Seite
CO2-Emissionen: 197 g/km (kombiniert)
Schlüsselnummer: 0603/614
HU-Prüfung: 07/2011
Hubraum: 1896 cm³
Schadstoffklasse: Euro 3
Feinstaubplakette: 3 (Gelb)
Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könntet schonmal vielen dank dafür
Gruß