Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?

Diskutiere Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für...
  • Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S? Beitrag #1
L

LL Cool J

Hallo zusammen,

bin neu hier und fahre komischerweise einen Passat B5 Kombi :D

Mein Passat hat die original FSE mit einem Adapter für irgendein Handy (ich glaub Nokia oder so :shock: ). Jetzt hab ich hier schon ein paar Beitrage gelesen und gesehen, dass manche hier eine völlig andere FSE eingebaut haben. Die Beiträge sind aber schon zum Teil älter und auch die angegeben Kosten i.H.v. ca. 140 € waren mir zu viel. Deswegen an der Stelle meine Frage.

Wie kann ich mein Iphone 4S am leichtesten und am günstigsten an die originale FSE bekommen? Egal ob mit oder ohne Ladestation. Brauch auch kein separates Display oder irgendwelche extra Knöpfe. Will einfach nur übers Auto telefonieren können.

Am liebsten wäre mir ja wenn es einen Adapter gäbe, den ich an das Originalkabel anschließen und der per Bluetooth alles passend ins Auto vermitteln würde. Ich vermute aber, dass es sowas nicht gibt, da ich es auf Anhieb nicht gefunden habe.

Also frage an alle Freunde hier...wie kann man das lösen?

Ich hatte auch schon gedacht, evtl. direkt ein komplett neues Radio mit Bluetooth zu kaufen. Ich habe eh nur Kassette drin und so ein Radio mit MP3, CD und Bluetooth kostet in der Bucht um die 60 €. Ok, das wird nicht all zu viel taugen aber um mal gerade ein bißchen Radio zu hören und ab und zu telefonieren zu können müsste es doch reichen oder nicht???

Danke für eure Hilfe :top:

• Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S? Beitrag #2
O

oskar1979

ein neues radio ist definitiv die einfachste, wie auch die günstigste lösung des problems. billige chinaprodukte würde ich abraten.
btw habe ich noch ein 2din von zenec dvd + bt usw. abzugeben...wenn interesse besteht? fnuktioniert einwandfrei mit dem iphone 4

• Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S? Beitrag #3
L

LL Cool J

Danke für die Info.

Habe mich für das JVC kd-x50bt entschießen. Das gibts bei Amazon für knapp 85,- und es hat super Tests und klasse Rezensionen.

Mal sehen, wie das so ist :D

• Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S? Beitrag #4
2

2slow4u

am einfachsten mit dem bury cc9060! ebeay für ca 60euro!

Thema:

Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S?

Beste Lösung für original FSE mit Iphone 4S? - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth: Moin! Ich habe in meinem Passat die werkseitige FSE verbaut. Radio ist ein MFD2. Ich habe mir nun eine Ladeschale für das Nokia 6303 besorgt, die...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Original FSE Mikrofon auf 3,5mm Klinke umlöten: Hi, ich habe mir letztens ein Autoradio von Kenwood gekauft mit einer internen FSE. Dieses Radio wurde mit einem 3,5mm Klinkenanschluss Mikrofon...
Oben