Greek schrieb:
,ich habe das alles mit dem proger schon abgequatscht ich will nur wissen ob die pumpe passt oder nicht,
Hallo,
jetzt brauche ich dringent hilfe.
Kannst mir jemand sagen was die serienmässige Benzinpumpe vom 1,8T
Passat an Förderleistung und wieviel druck sie bringt?Wär super wichtig wenn mir
die info heute noch jemand geben könnte ist wirklich wichtig.
Danke schon mal.
Genau. Lese mal genauer, man muss Dir JEDE Info aus der Nase ziehen. Im Einganspost steht nix von Pumpe! Ebensowenig helfen weitere Anfragen nach "RS" oder "S" Pumpen, dafür gibt es ZU VIELE!!
ist das so schwer drauf zu antworten,man man man echt statt dessen wird um die antwort rumgeeiert.
Ist es SO SCHWER einfach mal VORN anzufangen und passende Infos zu liefern? Wie ich sagte, OHNE INFOS kann man nicht nach vollziehen was DU eigentlich willst. Weil dann ist die Frage SINNFREI. Ich brauche keine andere Pumpe wenn ein Wagen läuft, keine "RS" Pumpe für Serien-mäßige Komponenten.
Und wenn das nicht reicht, sollte man Iifos liefern um annähernd eine PASSENDE Antwort/Pumpenempfehlung zu bekommen.
Wenn ich einen 1,9TDI umbauen will frage ich auch nicht ob ein 2,5-V6 Tdi Lader passt, da fehlen die wichtigsten Infos wie zb: ANGESTREBTE Leistung, was sind an Düsen drin usw usw usw. Ist alles schwer zu verstehen oder? :shock:
Und daher kann man bei der Anuahl verschiedener RS/S Pumpen OHNE Infos NIX sagen :cry:
ein einfaches ja oder nein würde mir auch schon genügen
Hätte man geben können bei PASSENDEN Informationen. Weil selbst eine 3 bar Pumpe kann locker 300PS stemmen - wenn man weiss WAS für Komponenten verbaut sind usw!
Egal ,hacken wir das Thema ab, ich wusste das es so kommt,es gibt genug andere kompetente leute/Foren wo ich vernunftige antworten bekomme.
*gg* Dann frag doch gleich da? :? :lol: :roll:
War schon immer so, versucht man detailiert und ORDENTLICH zu helfen, wird man vollgemotzt und angelabert. Weißt man drauf hin das DATEN/INFOS fehlen, ist man der blöde. Undank ist der Welt Lohn. War immmer schon so... :flop:
Viel Erfolg!!!
Sorry nochmal das ich Dir OHNE INFOS helfen wollte, es aber nicht kann. Kommt nicht wieder vor.
edit by falo: Bitte Edit benutzen.