Belegungsplan für Sicherungskasten

Diskutiere Belegungsplan für Sicherungskasten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen habe mir aus einen Passat Bj. 2006 einen 3,2l FSI Motor mit DSG gekauft und braüchte...
  • Belegungsplan für Sicherungskasten Beitrag #1
G

Gölf

Hallo vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen habe mir aus einen Passat Bj. 2006 einen 3,2l FSI Motor mit DSG gekauft und braüchte irgendwie die Anschlußbelegung von dem großen Sicherungskasten der im Motorraum sitzt da sollen 7 dicke kabel dran von Lichtmaschine und Batterie und noch ein paar andere nur ich weiß halt nicht genau wo ich welches anschliessen soll. Hat vielleicht von euch irgend jemand einen Plan wo welche Kabeln dran kommen?

• Belegungsplan für Sicherungskasten Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Wo willste den denn einbauen? Auch in einen 3C?

• Belegungsplan für Sicherungskasten Beitrag #3
G

Gölf

Der ist schon in meinem 2er Golf

Thema:

Belegungsplan für Sicherungskasten

Belegungsplan für Sicherungskasten - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat B6 springt nach Wechsel der Wasserpumpe nicht mehr an: Guten Morgen allerseits,ich bin neu hier und bräuchte mal eure Fachliche Hilfe.Zu meinem Fahrzeug erst mal ein paar Informationen.VW Passat B6 BJ...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Starthilfe verpolt: Hallo ich wollte vorhin einem Bekannten helfen und sein Passat sprang nicht mehr an weil das Auto längere Zeit gestanden hatte. Der ADAC war...
Funkgeräteversorgung reloaded...: Hallo, vor einiger Zeit hab ich im B5-Forum unten zitierten Beitrag verfasst. Da mir nun ein Grasdackel in meinen geliebten B5 (R.I.P.) gefahren...
Oben