Bekomme ich vom 3B die Anhängerkupplung an meinem 3BG???

Diskutiere Bekomme ich vom 3B die Anhängerkupplung an meinem 3BG??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich bin schon seid längeren auf der Suche nach einer abnehmbarer Anhängerkupplung.Da mein Kumpel eine Passat 3B Limo VR5 fährt und seinen...
  • Bekomme ich vom 3B die Anhängerkupplung an meinem 3BG??? Beitrag #1
K

Kev1110_2

Hallo!
Ich bin schon seid längeren auf der Suche nach einer abnehmbarer Anhängerkupplung.Da mein Kumpel eine Passat 3B Limo VR5 fährt und seinen Pasi jetzt verkaufen will hat er mir angeboten seine Anhängerkupplung bei meinem 3BG Limo 1,9L Pumpe Düse doch einfach zu verbauen.Meine Frage an euch ist ob es möglich ist das der Umbau ohne Probleme machtbar ist???

Gruß...

• Bekomme ich vom 3B die Anhängerkupplung an meinem 3BG??? Beitrag #2
K

kaschmidt

Mechanisch kein Problem.
Elektrisch sollte auch kein großer Aufwand sein.

Habe beide die TN: 3B0092155H

• Bekomme ich vom 3B die Anhängerkupplung an meinem 3BG??? Beitrag #3
K

Kev1110_2

Vielen dank!Meinst du das ich die dann auch eintragen muß?Es gibt ja einige die sind ohne Eintragung zu fahren.

Gruß..

• Bekomme ich vom 3B die Anhängerkupplung an meinem 3BG??? Beitrag #4
K

kaschmidt

Guck mal in deine Papiere ob da nich evtl. schon ne AHK drin steht.
Wenn auf der AHK ein E-Prüfzeichen ist muß die meines Wissens nach nichtmehr eingetragen werden.

Thema:

Bekomme ich vom 3B die Anhängerkupplung an meinem 3BG???

Bekomme ich vom 3B die Anhängerkupplung an meinem 3BG??? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Antriebsstrang von A4/A6 in den 3BG: Hallo Ihr Passeratis, ich hätte jetzt mal eine Frage an die Kenner der Audi Plattform, da ich selber aus der Quer eingebauten Fraktion komme ;-)...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Motor Defekt 1.8T AWT Beim Passat 3BG: Hallo, Ich bin neu hier. Habe schon diverse Suchen bemüht, aber viele Antworten ergaben Neue Fragen für mich. Deswegen Versuche ich es mal hier...
Oben