Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das?

Diskutiere Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Finde die Becherhalter in der Mittelkonsole total störend, wenn man da eine 0,5 lt. Flasche reinstellt ist die bei jedem Schalten im Weg :x Ist...
  • Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? Beitrag #1
S

schuster5000

Finde die Becherhalter in der Mittelkonsole total störend,
wenn man da eine 0,5 lt. Flasche reinstellt ist die bei jedem Schalten im Weg :x

Ist da etwas darunter, oder kann man das Ding rausschneiden und durch irgendein tieferes Ablagefach ersetzen?

Danke
Günter

• Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Hi!
Welchen meinst du denn, den vom 3b unter der Klimabedienung oder den vom 3BG neben dem Griff der Handbremse? Da drunter ist nicht nennenswert Platz.
Ich find den gut! Muß ich echt mal sagen. In welchen Becherhalter geht denn eine 0,7 l Mineralwasserflasche und man braucht keine Angst haben, ob er die aushält und er die auch sicher fixiert. Der 3bg ist ja echt nicht toll in Sachen Ablageplatz, aber der Getränkehalter ist gut, wenn er denn nicht belegt ist. Im hinteren Platz steht bei uns immer die besagte Mineralwasserflasche und im vorderen eine kleine Sigg-Flasche für die Kids, dann geht das problemlos mit dem Schalten. Nein, habe keinen Automatik, sonder 6-Gang Handschalter! ;-)
Du kannst dir aber den vom 3b zusätzlich einbauen, falls dir der besser gefällt.
Gruß Sebastian

• Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? Beitrag #3
S

schuster5000

Hallo Sebastian,
ja ich meine den 3BG mit dem Getränkehalter neben der Handbremse,
würde den gerne rausschneiden und ein passendes Fach einsetzen, aber welches?
Hab mir jetzt wieder den Getränkehalter vom 35i montiert, den zum Aufklappen, rechts seitlich an der Mittelkonsole.
Den hab ich schon im vierten Auto.
Grüße
Günter

• Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? Beitrag #4
Groesch

Groesch

Den kannste von unten abschrauben. Aber dafür gibt es nichts anderes.

• Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? Beitrag #5
F

falo

Groesch schrieb:
Den kannste von unten abschrauben. Aber dafür gibt es nichts anderes.
Den Becherhalter?

Nee Gröschi ;) ... das ist 1 Teil mit der Mittelkonsole.

• Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? Beitrag #6
Groesch

Groesch

Ne. Kannste Abschrauben beim 3BG. :p
Was denkste denn was ich zu hause liegen haben vom W8 Schlachten.

Man hat dann halt nur sie zwei Löcher neben der Handbremse. ISt auch unschön.

Sind gleube zwei oder vier Schrauben von Unten.

• Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? Beitrag #7
Martins_3BG

Martins_3BG

Genau, dort hatte ich auch mal meinen Handyhalter ala Passatplus :top:
Der Becherhalter ist von unten mit 4 Schrauben befestigt ... siehe Anleitung von Marc.

Viel tiefer als der Becherhalter ist es da drunter auch nicht, da dort der Tunnel entlang läuft.

• Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? Beitrag #8
2

2slow4u

abwer mal ne frage wie stört der denn bitte beim knöpfe drücken???

ich hab mir einfach auf mein amaturenbrett son gummidingens gelegt wo ich das hand und geld rauflegen kann! das rutscht nciht und is bombe

Thema:

Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das?

Becherhalter durch Ablagefach ersetzen, geht das? - Ähnliche Themen

Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Sammelbestellung Hebebühne WDW Lift 5.500: EDIT: Eine von 8 Bühnen ist schon weg. :) Also noch 7 für euch. ;)...
Passat Variant 2.8 V6 Syncro Tiptronic - mehrere Probleme: Paar Fragen zum Foren-Meistern... Vor Paar Tagen habe Ich bemerkt dass beim kleinem Umdrehungem (2000-2500, bis 3000), beim leichtere...
Automatischer Fensterlauf bei hinteren Fensterhebern möglich: Hi. Clevere Köpfe haben herausgefunden, dass es möglich ist, bei 3B, 3BG und kompatiblen Fahrzeugen mit 1C0 und 1J0-Komfortsteuergeräten den...
Oben