BCM Fähigkeiten/Freischaltoptionen

Diskutiere BCM Fähigkeiten/Freischaltoptionen im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen. gestern war ich beim Freundlichen und habe mir mal die Version des BCM auslesen lassen, da mir bisher keiner der VW Händler...
  • BCM Fähigkeiten/Freischaltoptionen Beitrag #1
S

Spike1007

Hallo zusammen.

gestern war ich beim Freundlichen und habe mir mal die Version des BCM auslesen lassen, da mir bisher keiner der VW Händler spontan beantworten konnte ob diverse Nachrüstungen möglich sind.

Meine Hoffnung liegt bei euch, da ich mal gelesen hab dass es ja verschiedene BCM Ausführungen gibt und auch der Händler gestern sagte mir dass es bei Ihnen ab und an vorkam dass etwas im BCM als codierbar stand aber dann bei der HW der Pin fehlte.

Teilenummer laut VCDS: 3AA 937 087 G
Hardwarenummer laut VCDS: BCM PQ47 H 421 0464

Weis jemand ob mit diesem BCM Fussraumleuchten + Türbeleuchtung nachrüstbar sind und auch die Ambientbeleuchtung?

Eventuell die MFA Premium?

Danke schonmal im Voraus.

• BCM Fähigkeiten/Freischaltoptionen Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hallo,

ich kann dir leider nix zu deinem BCM sagen, würde das H aber für ein High deuten (aber es gibt auch High+ und High++).

Tür und Ambientebeleuchtung macht das Türsteuergerät und das sollten sie alle können.

Premium Tacho ist unabhänging vom BCM.

Alex

Thema:

BCM Fähigkeiten/Freischaltoptionen

BCM Fähigkeiten/Freischaltoptionen - Ähnliche Themen

BCM Geeignet für NSW aufrüsten?: Guten Tag! Ich besitze einen VW Passat B7 Variant Trendline (2012) ohne NSW. Meine Frage ist an euch, ob man mit dem BCM NSW nachrüsten kann...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Nebelschlusslicht dauerhalt an: Moin, leider habe ich jetzt ein Problem. Die Nebelschlussleuchte ist bei mir dauerhaft an, obwohl der Schalter nicht in der Stellung ist und im...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Oben