BCM Geeignet für NSW aufrüsten?

Diskutiere BCM Geeignet für NSW aufrüsten? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Guten Tag! Ich besitze einen VW Passat B7 Variant Trendline (2012) ohne NSW. Meine Frage ist an euch, ob man mit dem BCM NSW nachrüsten kann...
  • BCM Geeignet für NSW aufrüsten? Beitrag #1
Q

Qasim0511

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag!

Ich besitze einen VW Passat B7 Variant Trendline (2012) ohne NSW.
Meine Frage ist an euch, ob man mit dem BCM NSW nachrüsten kann.

Mit VCDS ausgelesen.

Zentralelektrik
Teilenummer SW: 3AA 937 087 F
Bauteil: BCM PQ47 M

Anhänge

• VCDS Kopie.txt
    11,9 KB · Aufrufe: 2
Thema:

BCM Geeignet für NSW aufrüsten?

BCM Geeignet für NSW aufrüsten? - Ähnliche Themen

Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Welches Bordnetzsteuergerät für Xenon und el. Heckklappe Nachrüstung?: Hallo. Ich habe einen Passat B7 Varian Ecofuelt, Bj 2012 und möchte dieses stückweise um einige, meiner Meinung nach sinnvollen, Features...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Oben