Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten?

Diskutiere Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Sooo - ich konnte mir jetzt endlich den Passat bestellen. Die wichtigsten Eckdaten: - 2.0 TDI / 140 PS - Limo - Schalter - Schwarz Perleffekt -...
  • Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten? Beitrag #41
I

icebeer

Sooo - ich konnte mir jetzt endlich den Passat bestellen. Die wichtigsten Eckdaten:

- 2.0 TDI / 140 PS
- Limo
- Schalter
- Schwarz Perleffekt
- Stoff beige, Fußraum schwarz
- Xenon
- RNS 315 (wollte ich wegen dem SD-Schacht, Navifunktion nutze ich nicht)
- BT Freisprecheinrichtung
- Dynaudio Soundsystem
- Sitzheizung / Regensensor
- Piepser rundum (auch wenn's im Golf enorm nervt! Pieeeeeeeeeeeeeeeep und noch 50cm Platz...)

Mal sehen wie lange VW dafür braucht. Ich hoffe es geht flott, damit ich mich schnellstmöglich wieder vom Golf trennen kann... ;-)
Ich habe den 1.6 TDi jetzt knapp 2500 km gefahren und sehne mich wieder nach mehr Power. In der Stadt und bis Tempo 100 ist er ja ok - aber auf der Autobahn macht der Motor bei meiner Fahrweise weder Spaß noch Sinn. Verbrauch übrigens weiterhin um die 6,x Liter. Bei sehr zahmem Gasfuß sind es eher 6,0 - bei mehr Gas eher was in Richtung 6,7.

Vielen Dank an alle hier für die tolle Unterstützung und Beratung! :top: :top: :top:

• Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten? Beitrag #42
I

icebeer

Ich habe heute eine Auftragsbestätigung für den Passat bekommen. Als Liefertermin wird darin April 2012 genannt. Das wären dann also 4 - 6 Wochen Lieferzeit. Mal schauen - ich freu mich auf jeden Fall schon. :)

Thema:

Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten?

Bald Passat 2.0 BlueTDI bestellen - worauf achten? - Ähnliche Themen

Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
BMR 170PS TDI Geräusche: Hallo, jetzt habe ich mal ein größeres Problem mit dem Passat: 2.0 TDI BMR mit DSG KM: 250tkm Der Motor hört sich komisch an. Also so ein...
Passat 3C 2.0 FSI zwitschert: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein kleines Problem. Mein Passat 3C 2.0 FSI zwitschert wenn der Motor kalt ist. Sobald er warm...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Erfahrungen mit dem 2.0 TDI PPD 170 PS: Hallo zusammen, abschließend möchte ich Euch meine Erfahrungen mit meinem Passat 2.0 TDI PPD mit dem legendären 170 PS BMR Motor nicht...
Oben