Automatisches Auskuppeln

Diskutiere Automatisches Auskuppeln im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo. Vielleicht liest ja auch n VW-Entwickler mit... Gibts ne Möglichkeit ähnlich wie beim Lupo 3L (den ich auch schon mal hatte), dass das...
  • Automatisches Auskuppeln Beitrag #1
M

MountainMan

Hallo.
Vielleicht liest ja auch n VW-Entwickler mit...
Gibts ne Möglichkeit ähnlich wie beim Lupo 3L (den ich auch schon mal hatte), dass das Getriebe auskuppelt, wenn man vom Gas geht, und wieder einkuppelt, wenn man kurz die Bremse antippt. Sollte eigentlich softwareseitig machbar sein.
War ne prima Sache im Lupo
Gruß

• Automatisches Auskuppeln Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Wenn Du zugriff auf die Software hast, kannste alles machen :)

Nur wirds schwer, darauf zuzugriefen. Chiptuner fuers DSG wird man nicht ueber Nacht.

m;

Thema:

Automatisches Auskuppeln

Automatisches Auskuppeln - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Start stopp Fehler: Hallo, Ich habe meinen Passat Bj 2018 (Automatik) Anfang dieses Jahres gekauft. Ich habe seitdem Probleme mit der Start-Stopp-Technik. War auch...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben