Auto Ruckelt und motorlampe geht an wenn es nass ist

Diskutiere Auto Ruckelt und motorlampe geht an wenn es nass ist im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo, Mein Passat fängt zum ruckeln dann geht die motorlampe an sobald es nass wird. Wenn es trocken ist geht die ESP Leuchte an und der...
  • Auto Ruckelt und motorlampe geht an wenn es nass ist Beitrag #1
C

Cazalibre

Hallo,
Mein Passat fängt zum ruckeln dann geht die motorlampe an sobald es nass wird.
Wenn es trocken ist geht die ESP Leuchte an und der Tempomat geht nicht mehr.
Er hat auch schon mal einiges an Wasser verloren.

Ach ja, es handelt sich um nen Passat Bj. 2004, Benzin + LPG, 1,8T

Vielleicht kann mir hier jemand helfen an was das liegt.

VG Markus

• Auto Ruckelt und motorlampe geht an wenn es nass ist Beitrag #2
B

buzztel

Vielleicht solltest du erst einmal den Fehlerspeicher auslesen (lassen).
Aber verschieb deinen Thread bitte vorher noch ins richtige Forum. ;)

Thema:

Auto Ruckelt und motorlampe geht an wenn es nass ist

Auto Ruckelt und motorlampe geht an wenn es nass ist - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
P1556 Ladedruckregelung: Liebe Community! Hallo Profis! Ich bin leider nur ein kleiner Schrauber und kann mir leider nicht mehr weiter helfen. Vielleicht könnt ihr das...
Motor nimmt kein Gas an und geht teilweise aus: Hallo, habe ein Porblem mit meinem Passat Variant (1.6 , Benziner, Bj 1998). habe schon die Suchfunktion verwendet und konnte einiges finden aber...
Auto vibriert bzw ruckelt ab und an bei Vollgas?? Hilfe: Hallo euch allen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier und leider gleich mit einem Problem. Ich musste leider seit 3 Tagen feststellen...
Oben