Austauschbar ja oder nein ? :(

Diskutiere Austauschbar ja oder nein ? :( im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, sagt mal sind die schwarzen Leisten an der Tür austauschbar? Ich meine nicht die Zier-/Stoßleisten,sondern die die direkt neben...
  • Austauschbar ja oder nein ? :( Beitrag #1
PassiEnte

PassiEnte

Hallo Leute,

sagt mal sind die schwarzen Leisten an der Tür austauschbar?
Ich meine nicht die Zier-/Stoßleisten,sondern die die direkt neben der Scheibe sitzt und auch so scheibenartig ist,Roland hat die z.B. in Wagenfarbe lackiert,also gehen die ab und sind tauschbar?
Kennt einer den Preis?

mfg

• Austauschbar ja oder nein ? :( Beitrag #2
Tom

Tom

An den Türen sind die Leisten nur gesteckt, einfach nach oben abziehen. An den hinteren Fenstern sind sie direkt dran und gehen nur mit dem Fenster ab.

• Austauschbar ja oder nein ? :( Beitrag #3
Marco

Marco

So wie ich das verstanden habe, meint PassiEnte das hier:

400_6233336161326261.jpg

Oder? :confuse:

• Austauschbar ja oder nein ? :( Beitrag #4
armani

armani

Hi PassiEnte

gibts dich auch noch!? :wink:

Um die Leisten ab zu kriegen musst du erst die schwarzen Dichtungsleisten (beim Highline die Chromleisten) abmachen, darunter verbergen sich die Schrauben für die senkrechten Leisten.

• Austauschbar ja oder nein ? :( Beitrag #5
PassiEnte

PassiEnte

Ja mich gibt es auch noch :)
Leiste hol ich nachher ab,hab schon gehört das die zum Schrauben ist,vielen Dank Leute.
Die Leiste kostet übrigends 20,59€

mfg

Thema:

Austauschbar ja oder nein ? :(

Austauschbar ja oder nein ? :( - Ähnliche Themen

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
!!!Sammelbestellung PlastiDip!!! Die Nächste (S.16)!!!: Also Leute...es wird mal wieder Zeit für PlastiDip!!! :) Das geniale Zeug sollte ja inzwischen allgemein bekannt sein und wurde von vielen...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Dritte Bremsleuchte dunkel oder ohne Funktion-Abhilfe: Hallo, wollte mal meine Erfahrungen mit meiner defekten 3. Bremsleuchte schildern. Gestern holte ich meinen Passat von der Inspektion beim...
Oben