Außenspiegel 10-polig auf 12-polig

Diskutiere Außenspiegel 10-polig auf 12-polig im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hab bei Ebay einen rechten großen Spiegel für Noto gekauft. Nun entgegen der Auktionsbeschreibung, ist der Spiegel nun von 8/1996...
  • Außenspiegel 10-polig auf 12-polig Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

ich hab bei Ebay einen rechten großen Spiegel für Noto gekauft.
Nun entgegen der Auktionsbeschreibung, ist der Spiegel nun von 8/1996 statt von 1999 und hat somit noch den alten 10-poligen Stecker.

Kriegt man das ganze ohne Einschränkungen auf die Funktion auf12-polig umgebaut, so dass es bei dem 3BG von Noto funktioniert?

Grüße
Marco

• Außenspiegel 10-polig auf 12-polig Beitrag #3
L

LessIsMore

Re: Außenspiegel 5-polig auf 7-polig

ich danke dir, manchmal is die lösung so einfach :)

Thema:

Außenspiegel 10-polig auf 12-polig

Außenspiegel 10-polig auf 12-polig - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Rechter großer Außenspiegel: hallo, ich habe mir nun zu meinem 3bg einen rechten großen außenspiegel vom 3b besorgt - kappe muss zum lacker und 12-poliger stecker muss...
Oben