Ausbau Kofferraumverkl. 3b Kombi v 99: wie? wegen AHK

Diskutiere Ausbau Kofferraumverkl. 3b Kombi v 99: wie? wegen AHK im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! "Jetzt helfe ich mir selbst" gibt nicht viel her zu diesem Thema. Die Plastikschrauben (SW 10mm) von den schwarzen Abdeckungen neben...
  • Ausbau Kofferraumverkl. 3b Kombi v 99: wie? wegen AHK Beitrag #1
C

czippi

Hallo!
"Jetzt helfe ich mir selbst" gibt nicht viel her zu diesem Thema.
Die Plastikschrauben (SW 10mm) von den schwarzen Abdeckungen neben Reserverad habe ich gelöst.
Die "Kreuzschrauben" sind ausgehebelt.
Wie geht es weiter? Müssen auch die Seitenwände demontiert werden? Wie geht das?

Ich will eine AHK einbauen.

Grüße, czippi

• Ausbau Kofferraumverkl. 3b Kombi v 99: wie? wegen AHK Beitrag #2
C

Christian

Wenn du die Seitenwände ausbauen willst/musst muß zuerst die Ladekante abgebaut werden, dann Schrauben raus. Bei den Fenstern sind die Verkleidungen nur gesteckt.

• Ausbau Kofferraumverkl. 3b Kombi v 99: wie? wegen AHK Beitrag #3
C

czippi

wie bat man die Ladekante aus?

Und wie baut man die Seitenwände aus?
Und wie baut man die unteren schwarzen Kofferraumdeckel aus? (die neben dem Deckel fürsReserverad)

Und zwar die Leitungsverlegung zum rechten Rücklicht

Edit by Tom
Wenn du noch was hinzufügen möchtest, die EDIT-Funktion nutzen!

Thema:

Ausbau Kofferraumverkl. 3b Kombi v 99: wie? wegen AHK

Ausbau Kofferraumverkl. 3b Kombi v 99: wie? wegen AHK - Ähnliche Themen

Lenkradsäule ausbauen???: Hallo liebe Forengemeinde. Wohl oder übel bin ich auch dabei ein Opfer der defekten ELV zu werden. Ich habe mich gestern Abend eingehend mit dem...
Innenraumverkleidung: Hallo ihr lieben, bin gerade dabei mein tacho au zu bauen um das FIS tauschen zu lassen, habe mir auch ne beschreibung ausgedruckt in der...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Motorumbau Passat 3b vr5 auf 1,8t: Hallo ihr da draußen.... Hab mich zum ersten mal in so einem Forum angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. 1. Wie lade ich mein...
Oben