Aufgeklebte Kennzeichen mit Eintragung legal?

Diskutiere Aufgeklebte Kennzeichen mit Eintragung legal? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey, ist so was machbar? Würde besser aussehen. Vor allem vorne. Fragt sich nur, wie die Tüvplakette abgekratzt werden soll, bevor die neue rüber...
  • Aufgeklebte Kennzeichen mit Eintragung legal? Beitrag #1
L

Lilian

Hey,

ist so was machbar? Würde besser aussehen. Vor allem vorne. Fragt sich nur, wie die Tüvplakette abgekratzt werden soll, bevor die neue rüber kommt. Denn auf Dauer scharbt es die Folie sicherlich durch?

• Aufgeklebte Kennzeichen mit Eintragung legal? Beitrag #2
W

WEBI

Bist du dir sicher , ob es überhaupt noch Klebekennzeichen gibt ???
Nachfrage beim TÜV oder Zulassungsstelle !?

Ich meine irgendwo gelesen zuhaben, das es diese schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt.

• Aufgeklebte Kennzeichen mit Eintragung legal? Beitrag #3
C

Christian

Gibts noch, aber nur wenns wirklich nicht anders Bauartbedingt geht, wie z.B. bei Klassikern wie dem Ferrari F40. Und nur vorn. Da ist eh nichts mit abkratzen von TÜV-Plaketten :D

Thema:

Aufgeklebte Kennzeichen mit Eintragung legal?

Aufgeklebte Kennzeichen mit Eintragung legal? - Ähnliche Themen

Vibrationen/Schlagen und brummen ab 100km/h: Moin zusammen, bin neu hier und habe zu meinem Problem natürlich erstmal die Sufu gewälzt. Aber bin nicht fündig geworden. Es ist etwas...
TIP: Abhilfe Hängeärsch: Keine Angst, ich eröffne hier kein neues Thema warum ich nen Hängearsch habe :lol: Wie so viele habe auch ich das Problem des hängenden Hintern...
1.8t AEB Obenrum nicht volle Leistung, weist nicht weiter: Ich melde mich noch mal und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir helfen mit eurer Erfahrung. Ich habe mich schon tot gegooglte aber nichts...
Bremssattel kompatibel?: Hallo leute, ich will mir ja meine Bremssattel farbig machen. nun sind meine verbauten aber dermaßen stark "verschmutzt", dass es sicher ne...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben