big-mo
Da ja nun die AU bestandteil der HU ist, kann ich doch jetzt meine vordere AU Plakette entfernen oder nicht (noch nicht)?
Ich glaube wenn ich Sie selbst entferne das ich sie besser abbekomme wie wenn Sie der Prüfer mit dem Schraubendreher abkratztbuzztel schrieb:@big-mo
Warum solltest du das tun? Stört die dich etwa?
big-mo schrieb:Ich glaube wenn ich Sie selbst entferne das ich sie besser abbekomme wie wenn Sie der Prüfer mit dem Schraubendreher abkratztbuzztel schrieb:@big-mo
Warum solltest du das tun? Stört die dich etwa?![]()
moonracer schrieb:Naja,
abba die kosten dannja auch wieder 15€.....
SieMone_3B schrieb:Na und?
Dafür isses dann ordentlich.
Honk schrieb:Wenn die Plakette da weg ist könnten die anstelle der häßlichen Umweltzonen Aufkleber an der Scheibe doch da unten an dem dann freien Platz ne Umweltplakette Aufkleber anbringen. Farbe und Zahl könnten die doch übernehmen. Aber da kommen die Behörden sicher ni im Leben von allein drauf. :lol:
WEBI schrieb:Honk schrieb:Wenn die Plakette da weg ist könnten die anstelle der häßlichen Umweltzonen Aufkleber an der Scheibe doch da unten an dem dann freien Platz ne Umweltplakette Aufkleber anbringen. Farbe und Zahl könnten die doch übernehmen. Aber da kommen die Behörden sicher ni im Leben von allein drauf. :lol:
Hey , Daniel mit der Idee könntest du ja bei der MMM ganz groß raus kommen können :lol:
Aber mal ehrlich , das wäre ja mal eine für jeden Vorteilhafte Variante :top: