AU Plakette abkratzen ?

Diskutiere AU Plakette abkratzen ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Mit Versand sinds auch 13 Euro. Und was Bezahlt man bei Zulassungstelle für die Plakette ?
  • AU Plakette abkratzen ? Beitrag #22
K

kaschmidt

Kostet bei uns 50Cent/Stück

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #23
big-mo

big-mo

Also ich geh auf´s LRA mit meinem neuem Kennzeichen und sag ich brauch ne neue Plakette und gut is.

Gut das alte muß ich ja wohl entstepeln lassen ?

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #25
dieselmartin

dieselmartin

Und was mach ich, wenn ich keine KLEBE- sondern eine KLIPS-Plakette hab ?

Ich bin nexten Monat dran ... also schon mal auf ein neues Kennzeichen sparen ?

m;

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #26
U

UHT

So mach ich das. Alternativ gibt es wohl auch weiße Feststoffplaketten die dann rein kommen.

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #27
dieselmartin

dieselmartin

"Muss" ich das Kennzeichen vorher mit nem Hammer bearbeiten oder kriegt man auch so (auf Wunsch) ein neues bewilligt ?

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #28
Markrans

Markrans

Warum sollste denn keins bekommen, musst ja schließlich auch für die Plaketten bezahlen ;)

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

Du kannst Dir jeden Tag nen neues abstempeln lassen...is ja Dein Geld ;)

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #30
U

UHT

jo kosten bei uns im Landkreis 5,10€ + neue Schilder

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #31
F

fusel

und wenn du das nötige kleingeld ni hast, kleb doch einfach selber die dinger drauf (wenn sie zum klippsen sind) bearbeiten und draufkleben mit sekkleber...!

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #32
Markrans

Markrans

Das wiederrum wäre Urkundenfälschung bzw. Herstellen einer unechten Urkunde :p

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #33
F

fusel

^^wieso is doch nachgewiesen! ich mein im grunde schon recht, aber wenn interessiert das den, aufliegen würde es spätestens beim tüv, wenn die "urkunde" nicht die wahrheit sagt...

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #34
Markrans

Markrans

Klar, vlt. interessierts ja kein aber vlt. doch, wer weiß das schon. Aber deswegen kannste halt trotzdem nich einfach selber rumkleben wie de willst obwohls danach genauso aussieht. Bei den paar € wär mir aber die arbeit mit dem umkleben zu doof. Für die mit der Töpfchenhalterung isses eh doof, gibts schon Kennzeichen die nur ein Topf haben.

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #35
F

fusel

also mal ehrlich gesagt, als ich mein sln hinten bestellt hab im inet, waren ja auch keine plaketten drauf (klar) ich hin zur meldestelle, altes entwertet und neue plakette bekommen (ohne dass ich das neue nummernschild zeigen musste...) hab es quasi auch selber draufgemacht...

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #36
Markrans

Markrans

Das hätt ich Gnadenlos ausgenutzt! :twisted: :cool:
Bei und keine chance, da gibste die Schilder ab, die Tante klebt und du gehst während der Zeit bezahlen.

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #37
Blackbeast

Blackbeast

dann könnte man ja auch gleich kurze nehmen!! :)

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #38
dieselmartin

dieselmartin

Hab heute nen 3C gesehn, der nur einen Topf hatte - wohl frisch zugelassen.

m;

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #39
U

UHT

jo seit 2008 wird vorne nur noch ein Topf drauf gemacht. Die AU Plakette ist dann schon geklebt und wird dann abgelöst.

• AU Plakette abkratzen ? Beitrag #40
Markrans

Markrans

Jetzt fällts endlich mal gleich auf wenn die Leute nich wissen wo welches Kennzeichen hinkommt, heute erst aufm Parkplatz gesehen.Hinten nur das Wappen und Tüv vorne :lol:

Thema:

AU Plakette abkratzen ?

AU Plakette abkratzen ? - Ähnliche Themen

TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Oben