Antriebswelle kürzen

Diskutiere Antriebswelle kürzen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, weiß jemand, wieviel die Antriebswelle auf der Fahrerseite bei tiefen Gewindefahrwerken gekürzt werden muss? Ich habe was von ca 15mm...
  • Antriebswelle kürzen Beitrag #2
Tobi3C

Tobi3C

Einigen nehmen auch nur den Plastikdistanzring am äußeren Gelenk raus. Sind ca. 8mm. Henne_TDi hier im Forum hat auch "nur" die Ringe entfernt. Danach war wieder Ruhe.

Lg, Tobi

• Antriebswelle kürzen Beitrag #3
C

Cassius

Nimmt man beide Ringe raus oder nur diesen Keilring?

• Antriebswelle kürzen Beitrag #4
Tobi3C

Tobi3C

Nur den schwarzen Plaste Keilring. Der andere ist ja für den Anschlag des Gelenkes und auch dünner.

Lg

Thema:

Antriebswelle kürzen

Antriebswelle kürzen - Ähnliche Themen

Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
EPC an, ACC deaktiviert bzw Fehlermeldungen, Fehler Start / Stop Fehler steht nach 2 Min nach Zündung ein an.: Hallo, und Grüße aus dem Norden Zum Fahrzeug: Passat Variant 3G5 Bj12/2016 2.0 Tdi 140 KW , 6 Gang KM 149.500. Seit Samstag ziemlich konstant...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Stoßleisten austauschen: Hallo, wollte mich erkundigen, ob es möglich ist bei dem Passat 3c die Plastik-Stoßleisten auszutauschen und gegen die in chrom zu tauschen...
Oben