Anthrazit Pflege Hilfe!!!

Diskutiere Anthrazit Pflege Hilfe!!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Zusammen, hab da ein Problem und zwar bei putzen der Sitze aus Anthrazit. Ich kann nur mit sehr viel mühe Fussel entfernen. :evil: Kenn...
  • Anthrazit Pflege Hilfe!!! Beitrag #1
P

PSI

Hallo Zusammen,

hab da ein Problem und zwar bei putzen der Sitze aus Anthrazit. Ich kann nur mit sehr viel mühe Fussel entfernen. :evil:
Kenn ihr eventuell spezielle Bürsten oder Putzlappen um die Sitze ohne großen Aufwand sauber zu halten. :|
Ich bedanke mich für eure Hilfe:

Gruß
PSI[/b]

• Anthrazit Pflege Hilfe!!! Beitrag #2
V

VW Passat

im fernsehen (abenteur-auto) haben die mal gezeigt, dass man (hunde)haare und so ein zeug mit haushalts-handschuhen, mit denen man putzt, sowas rauskriegt. ich nehem mal an dass es auch bei fusseln funktionieren wird.

• Anthrazit Pflege Hilfe!!! Beitrag #3
Gessi

Gessi

Hallo

also so ne Fusselrolle die so komisch klebt kann ich nur empfehlen!
Die kann man einfach mit warmen Wasser und bissl Seife auswaschen und hält ewig, vorher schön saugen und danach drüber rollen. Funzt Prima!!!!!
Kaufen kann man so ein Ding bei Karstadt oder in so Schäppchenläden...
Kosten: ca 5-7€

grüßle gessi

• Anthrazit Pflege Hilfe!!! Beitrag #4
P

PSI

Hallo Leute, :D

hab es mit den Haushaltshandschuhen probiert, und siehe da SUPER :!: :!: :!:

Vielen dank

PSI

Thema:

Anthrazit Pflege Hilfe!!!

Anthrazit Pflege Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Oben