Antennenkabel Telefon

Diskutiere Antennenkabel Telefon im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, bitte Entschuldigt wenn es diese Frage ggfs schon gibt, aber ich habe ein eiliges Problem, meine bessere Hälfte im Krankenhaus...
  • Antennenkabel Telefon Beitrag #1
J

Jens Passat

Hallo zusammen,

bitte Entschuldigt wenn es diese Frage ggfs schon gibt, aber ich habe ein eiliges Problem, meine bessere Hälfte im Krankenhaus usw. Sorry dafür.

Ich habe für mein Fahrzeug eine originale Freisprechanlage für ein Nokia 8210, Nachüstsatz original VW. Anklemmen usw alles kein Problem, nur frage ich mich wo ich das Antennenkabel im Fahrzeug fürs Telefon finden kann. Habe eine Triplex Antenne auf dem Dach, alle drei Anschlüsse sind auch belegt, nur finde ich das Kabel bzw. den Stecker nicht. Habe mal vorne rechts im Fussraum unter der Kunststoffabdeckung geschaut aber nichts gefunden.

Problem, aufgrund dessen das meine bessere Hälfte im Krankenhaus liegt ich selber arbeitstechnisch viel unterwegs bin und die Freisprechanlage in Funktion benötige, habe ich nicht viel Zeit zum Suchen. Hat jemand einen Tipp für mich!

Vielen Dank schon mal.

Gruss
Jens

• Antennenkabel Telefon Beitrag #2
J

Jens Passat

Auch schön. Bis dato 44 Zugriffe und nicht eine Antwort. Bleibt mir wohl nichts anderes als zum Freundlichen!

• Antennenkabel Telefon Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Jens Passat schrieb:
Auch schön. Bis dato 44 Zugriffe und nicht eine Antwort.

Vllt. möchte man ja helfen, kann es nach lesen der Problemstellung aber nicht?

• Antennenkabel Telefon Beitrag #5
J

Jens Passat

Und wo ist jetzt das Problem mit der Signatur? Wenn es einer auf sich Bezieht, dann kann ich es nicht Ändern. Es ist ein Spruch wie jeder andere auch und was bei mir Abgeht oder ich bis dato in meinem Leben erlebt habe, da kannst Du glaube ich nicht drüber Urteilen!

• Antennenkabel Telefon Beitrag #6
Matthias

Matthias

Es geht darum, dass du hier etwas gelassener sein solltest. Das hier ist ein Forum, welches freiwillig und in der Freizeit der Mitglieder "bearbeitet" wird. Dementsprechend kann es hier eben auch mal länger dauern, bis eine Antwort kommt. Ist eben keine Hotline... .

• Antennenkabel Telefon Beitrag #7
J

Jens Passat

Bin vollkommen gelassen bei meinen Themen. Habe ja nur Angemerkt das ich 44 Besucher hatte und keine einzige Antwort. Darf man hier seine Meinung nicht Vertreten?

Thema:

Antennenkabel Telefon

Antennenkabel Telefon - Ähnliche Themen

RNS510 nachrüsten. Antennenverstärker wo ??: Hallo zusammen. ich hatte mir grade schon nen Thread über das RNS510 dab+ nachrüsten durchgelesen, wurde daraus aber nicht schlau. Momentan...
Hilfe bei Kabelbaum im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier und falle gleich mit einem großen Problem durch die Tür. Ich habe mir aufgrund von Nachwuchs einen gebrauchten Passat 3b...
TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
verdammter tüv: ich weiß, ich bin nicht der erste oder gar der letzte, den das so sehr aufregt aber ich finde es schon heftig was sich der tüv so "leisten" kann...
Ori Fahrt VW Club Wuppertal: Einladung zur 2. Orientierungsfahrt 2009 des VW GOLF CLUB WUPPERTAL Liebe Autofahrergemeinde, es ist mal wieder soweit! Wir laden Euch herzlich...
Oben