Anschlussproblem vom Generalüberholten Turbo 1.8T ANB

Diskutiere Anschlussproblem vom Generalüberholten Turbo 1.8T ANB im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); 1.8T ANB meine werkstatt ist momentan etwas überfragt. Turbo ist fest und ich hab einen generalüberholten besorgt. der originale alte turbo hat 2...
  • Anschlussproblem vom Generalüberholten Turbo 1.8T ANB Beitrag #1
M

marcel20051983

1.8T ANB
meine werkstatt ist momentan etwas überfragt. Turbo ist fest und ich hab einen generalüberholten besorgt. der originale alte turbo hat 2 schlauchanschlüsse an der unterdruckdose und hat die nummer 058145703K. der neue generalüberholte turbo hat die nummer 058145703J und nur den einen anschluss an der unterdruckdose. die firma wo ich den turbo her habe meinte das es der gleiche tubro sei und laut hersteller passt. hab mir auch schon sagen lassen das beim ANB der zweite schlauch tot gelegt werden kann. hat schon einer erfahrung damit gemacht?

Thema:

Anschlussproblem vom Generalüberholten Turbo 1.8T ANB

Anschlussproblem vom Generalüberholten Turbo 1.8T ANB - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Problem mit Garrett Turbo: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen Turbo getauscht, da die Welle schon ziemlich Spiel hatte und ich nicht wollte, dass mein Turbo kaputt geht und...
Oben