Anhängerkupplung vom 35i an 3b ??

Diskutiere Anhängerkupplung vom 35i an 3b ?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin zusammen, ich hatte mit meinem 35 einen Unfall, sodass er nun außer Dienst gestellt wird. Von dem Geld der gegnerischen Versicherung...
  • Anhängerkupplung vom 35i an 3b ?? Beitrag #1
C

Cherie99

Moin moin zusammen,

ich hatte mit meinem 35 einen Unfall, sodass er nun außer Dienst gestellt wird. Von dem Geld der gegnerischen Versicherung habe ich mir nun einen netten 3b gekauft, der allerdings keine Anhängerkupplung hat.
Nun zu der eigentlichen Frage....paßt die komplette Anhängerkupplung von dem 35i (Bj ´91) an meinen jetzigen 3b (Bj´94)...sind doch nur 3 Jahre Unterschied :D

Grüße aus dem windigen Norden!

• Anhängerkupplung vom 35i an 3b ?? Beitrag #2
K

kaschmidt

Also, der 94er Passat ist noch ein 35i (Typ 3A auch B4 genannt), der 91er ist ein Typ B3.

Ich sag jetzt mal das müsste passen.

Da es in diesem Forum erst ab dem Passat 3B ab Baujahr 1996 losgeht bis du wahrscheinlich im http://www.35i-forum.de/ besser aufgehoben.

• Anhängerkupplung vom 35i an 3b ?? Beitrag #3
C

Cherie99

hehe....mal schauen, wahrscheinlich verweisen die mich da auf das passatforum hier, da es ja um den anbau an einem 3b geht ;)

aber danke schon mal!

• Anhängerkupplung vom 35i an 3b ?? Beitrag #4
K

kaschmidt

Den 3B (wie er in diesem Forum behandelt wird) wird erst seit 1996 gebaut!

Du hast dich entweder beim Baujahr vertan oder halt keinen 3B sondern einen B3 ;-)

• Anhängerkupplung vom 35i an 3b ?? Beitrag #6
C

Cherie99

hehe...also im baujahr hab ich mich nicht vertan...eher in der typbezeichnung :oops: :D

Thema:

Anhängerkupplung vom 35i an 3b ??

Anhängerkupplung vom 35i an 3b ?? - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Motor wird nicht warm 125kW: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat Variant 2.0TDI 125kW Bj.12.2008 6DSG 42.000km! Ich habe meinen Passat im Juli mit 35.000km bei...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben