Anhängerkupplung anbau

Diskutiere Anhängerkupplung anbau im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; moin erstmal, bin mal der Neue nun ;-) Marcus, komme aus Bremen und diesbezüglich nun auch mal meine frage, ich suche eine Info wo ich hier in...
  • Anhängerkupplung anbau Beitrag #1
G

gruenerhb

moin erstmal, bin mal der Neue nun ;-) Marcus,

komme aus Bremen und diesbezüglich nun auch mal meine frage, ich suche eine Info wo ich hier in der nähe/halt umgebung eine Anhängerkupplung Fachgerecht montieren lassen könnte, möglichst mit E Satz auch danach freischalten, für Hilfe bin ich schon mal sehr dankbar, die Kupplung habe ich schon (Alko) + E Satz, muss nur noch ran das Teil.. Gruß Marcus

• Anhängerkupplung anbau Beitrag #2
V

vfralex1977

@marcus
auch dein problem wird sein, dass viele werkstätten "mitgebrachte ware" ungern verbauen.
du kannst über autoscout24 auch nach werkstätten suchen, darüber wurde ich auch fündig.
ansonsten einfach bei ein paar werkstätten vorbeifahren und persönlich fragen. viel erfolg....

Thema:

Anhängerkupplung anbau

Anhängerkupplung anbau - Ähnliche Themen

Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
3c Variant Schaltgeräusche: Hallo Leute :) , ich bin neu hier und habe in der Suche nichts richtiges gefunden, bitte nicht Steinigen falls es doch schon was gibt :? Mein...
abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo Ich bin neu hier im Forum. Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines weißen Passat 3C Variant R-Line 2.0TDI 140PS Nun, an dem Passat...
Oben