Anhängerkupplung 3bg variant v6 tdi 4-motion ?

Diskutiere Anhängerkupplung 3bg variant v6 tdi 4-motion ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten tag :) bin seit einer Woche auch ein Besitzer des 3bg 2003-er Baujahr. Schönes Auto, kein Frage, nun benötige ich eine...
  • Anhängerkupplung 3bg variant v6 tdi 4-motion ? Beitrag #1
M

matveevru

Guten tag :)

bin seit einer Woche auch ein Besitzer des 3bg 2003-er Baujahr. Schönes Auto, kein Frage, nun benötige ich eine Anhängerkupplung, da ich einen Fahrrad-heckträger dranmachen möchte.

meine Frage lautet: ist denn die Kupplung für mein Fahrzeug geeignet?
http://cgi.ebay.de/Anhaengerkupplung-ab ... 240%3A1318

oder kann mir vllt jemand helfen was passendes zu finden?

vielen Dank im Voraus ;)

• Anhängerkupplung 3bg variant v6 tdi 4-motion ? Beitrag #3
M

matveevru

kann man den elektrischen Teil i-wie selber anschließen? oder ist das zu kompliziert, sprich ohne Stecker usw...

• Anhängerkupplung 3bg variant v6 tdi 4-motion ? Beitrag #4
U

UHT

Nein ist nicht kompliziert. Das meiste wird direkt mit den passenden Steckern an den Rückleuchten angeschlossen. Dann brauchst du noch Dauerplus für das CheckControl Steuergerät.

Thema:

Anhängerkupplung 3bg variant v6 tdi 4-motion ?

Anhängerkupplung 3bg variant v6 tdi 4-motion ? - Ähnliche Themen

Welches Motoröl für B5 (3BG)?: Guten Tag, seit einer Woche bin ich Besitzer eines VW Passat B5 (3BG) 2.0 Limousine, EZ. 2004, 100.000km, 85kw, 116PS, Benziner, Automatik, HU...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Getriebeschaden Passat 3BG 2.8 4 motion: Hi Leute, Ich habe mir den schönen VW erst vor 2 Wochen gekauft und habe laut Werkstatt einen Getriebeschaden. Nun wollte ich eure Meinungen...
Oben