W
W8-Longlife
FK Angel Eyes hab ich drin, aber wie läsen die das mit den blinker?? Haut net hin... Hat der W8 andere Blinekr stecker als die normalen 3BG scheinis???
Helmi schrieb:Ist ja alles Geschmackssache, aber das verstehe ich auch nicht. AE´s haben ja normaler Weise nichtmal Xenon.
Nur aus Interesse, warum hast du das gemacht?
Blackwonder schrieb:Also ich versteh ja nu ums verrecken nich wie man ausm W8 so ne FK bastelbude machen kann..
willst den nich lieber verkaufen un dafür nen 1.8T oder nen V6 kaufen?
nen W8 is was besondres un kein "Kinderspielzeug"
NaNuNaNa schrieb:Meine Fresse, wie sich die Leute hier wieder aufregen darüber. Ich finds auch nicht gut, aber das ist doch egal, denn er hat nicht um eure Meinungen gefragt, sondern um Hilfe. Wer ihm nicht helfen kann soll doch einfach ruhig sein.
aber wie läsen die das mit den blinker
W8 Andy schrieb:An Mr.Besserwisser
Ich könnte KOTZEN !! Warum scherst du hier alle W8 Fahrer über einen Kamm?
Dann nenn ihn doch beim Name :confuse: :confuse:
W8-Longlife schrieb:Ich musste die FK vorab nehmen, da ich 6000.- schon an Unfallkosten hatte. Xenonen kommen im Frühjahr wieder rein, aber ich bin ehrlich, jetz konnt ich mir keine für fast 1000.- leisten mehr. Hauptsache da vorne kommt ein licht raus!!!!
Blackwonder schrieb:Wer nicht das nötige kleingeld hat sollte halt auch keinen W8 fahren so einfach is die geschichte...(jaaa schlagt mich)