W8 Andy
Mr.Besserwisser ist natürlicht NANUNANA!!!!!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil :nana: :nana: Sorry aber auf so nen Blödes Gelabere kann ich Verzichten.Da ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht gewust hab das es die Versteller sind.Ich hab NUR die Problematik hier erläutert.Anscheinend schwimmst du in Geld??Naja aber auch dieses Problem (Nockenwellenversteller) wird dich Zwangsläufig TREFFEN und dann sehn wir weiter......und nochwas zum Thema 3700 anlegen.......da wird sich noch meine Rechtsabteilung mit beschäftigen.....Blackwonder schrieb:Kannst du mal aufklären WER bei dir Mr.besserwisser ist?
Wir haben leider keine medialen Fähigkeiten....
Und welchen Spruch meinst du nun eigentlich?
Wenn deinen Nockenwellenversteller verrecken kann dir hier ausm forum nunmal leider keiner helfen weil wenn die verrecken musst halt leider die 3700 anlegen... da kommst au nich drumrum..
Aber allein die daten das er mit 22 ne familie hat un nen Haus un dann noch nen "günstigen" W8 fahren passt doch nich soooo ganz zusammen.. Klar tun 6000 extrem in der Tasche weh.. er verkauft aber erst den Satz kaputter scheinwerfer bei ebay un jetzt ist glaub wieder ein scheinwerfer bei biete drin..
ABER bei scheinwerfern spart man am falschen ende........Klingt doof.. is aber so..
Ich hatte schon AE und PW verbaut... un beide waren scheiße..So ne ausleuchtung wünsch ich nichmal nem Opelfahrer...schon gar nicht wenn man in die scheinwerfer Xenon reinbaut(wovon ich ausgehe das er sie reingebaut hat) wofür die nicht gemacht worden nicht..
Weiterhin noch gutes Bangen wann du an der Reihe bist....gruß Andy