Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht...

Diskutiere Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mr.Besserwisser ist natürlicht NANUNANA!!!!!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil :nana: :nana: Sorry aber auf so nen Blödes Gelabere kann ich...
  • Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #21
W8 Andy

W8 Andy

Blackwonder schrieb:
Kannst du mal aufklären WER bei dir Mr.besserwisser ist?
Wir haben leider keine medialen Fähigkeiten....

Und welchen Spruch meinst du nun eigentlich?

Wenn deinen Nockenwellenversteller verrecken kann dir hier ausm forum nunmal leider keiner helfen weil wenn die verrecken musst halt leider die 3700 anlegen... da kommst au nich drumrum..

Aber allein die daten das er mit 22 ne familie hat un nen Haus un dann noch nen "günstigen" W8 fahren passt doch nich soooo ganz zusammen.. Klar tun 6000 extrem in der Tasche weh.. er verkauft aber erst den Satz kaputter scheinwerfer bei ebay un jetzt ist glaub wieder ein scheinwerfer bei biete drin..
ABER bei scheinwerfern spart man am falschen ende........Klingt doof.. is aber so..
Ich hatte schon AE und PW verbaut... un beide waren scheiße..So ne ausleuchtung wünsch ich nichmal nem Opelfahrer...schon gar nicht wenn man in die scheinwerfer Xenon reinbaut(wovon ich ausgehe das er sie reingebaut hat) wofür die nicht gemacht worden nicht..
Mr.Besserwisser ist natürlicht NANUNANA!!!!!!!Wer lesen kann ist klar im Vorteil :nana: :nana: Sorry aber auf so nen Blödes Gelabere kann ich Verzichten.Da ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht gewust hab das es die Versteller sind.Ich hab NUR die Problematik hier erläutert.Anscheinend schwimmst du in Geld??Naja aber auch dieses Problem (Nockenwellenversteller) wird dich Zwangsläufig TREFFEN und dann sehn wir weiter......und nochwas zum Thema 3700 anlegen.......da wird sich noch meine Rechtsabteilung mit beschäftigen.....
Weiterhin noch gutes Bangen wann du an der Reihe bist....gruß Andy

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #22
Blackwonder

Blackwonder

Na ich hoffe ja das es mich nich trifft.. aber ich hab wie im problem thread beschrieben schon meine beziehungen zu hydraulik ring dem Hersteller der Versteller am laufen ;-)

Und nein ich schwimm nicht im Geld. aber mir war von vorne rein klar das es ein teures Hobby wird..

Longlife hatte auch im unfallthread geschrieben das er bei seinem Versicherungsfuzzi nachfragen wollte ob seine Kasko nun doch schon gilt.. Leider gabs da noch kein Feedback wie es nun aussieht.

Aber nun back to Topic und stop mit gelaber ;-)

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #23
W8 Andy

W8 Andy

Blackwonder schrieb:
Na ich hoffe ja das es mich nich trifft.. aber ich hab wie im problem thread beschrieben schon meine beziehungen zu hydraulik ring dem Hersteller der Versteller am laufen ;-)

Und nein ich schwimm nicht im Geld. aber mir war von vorne rein klar das es ein teures Hobby wird..

Longlife hatte auch im unfallthread geschrieben das er bei seinem Versicherungsfuzzi nachfragen wollte ob seine Kasko nun doch schon gilt.. Leider gabs da noch kein Feedback wie es nun aussieht.

Aber nun back to Topic und stop mit gelaber ;-)
OK dann warten wir mal ab was W8-Longlife uns noch berichtet.
Gruß Andy :wink:

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #24
W

W8-Longlife

Ich versteh grad euren Streit nicht? Warum wegen Scheinwerfer Streiten? Ich sag ja auch nicht alle schwrzen Passat fahrer haben nicht alle an der waffel?? Nur weil mir schwarz nicht gefällt. Warum kann keienr hier seinen eigenenstandpunkt vertreten?? Ihr seit ja schlimmer wie manche mutter. lol.
Sorry, aber ich habe nun die FK übern Winter drin, und punkt. Die Blinker gehen, also CLOSED.

Und hört das streiten auf.
Steinigt ihr mich auch weil ich die Motorabdeckung Lackiert hab, ein paar chromschrauben im Motorraum verbaut hab, ein Haubenbra fahre und im Sommer verchromte 19" BBS draufmachen will? Weil es ja keine Serien 17" mehr sind... man man man, bitte wenig tolleranter...

DANKE

Ist aber trotzdem ein klasse Forum

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #25
A

Anonymous

Gast
Hi!

Um hier mal wieder eine...
konstruktiuve Antwort eines W8-Fahrers
...abzugeben:

Ich kann mir nur schlecht vorstellen, dass der Blinkerstecker beim W8 anders sein soll. Höre ich zu ersten Mal. :confuse:

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #26
Blackwonder

Blackwonder

Nee nur die Länge der Zuleitung könnte anders sein da die beim W8/Xenon ja anders sitzen im vergleich zu nem normalen Halo Passat...

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #27
W

W8-Longlife

Die vom W8 bzw Xenon sind anders als die normalen! glaubs mir, würde ja sonst nicht bei VW die normalen Blinekerfassungen kaufen...

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #28
A

Anonymous

Gast
W8-Longlife schrieb:
Die vom W8 bzw Xenon sind anders als die normalen! glaubs mir, würde ja sonst nicht bei VW die normalen Blinekerfassungen kaufen...

Jaaa - jetzt wird es klarer. Die von den Xenons sind andere, das stimmt. Aber das ist nicht W8 spezifisch!

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #29
W

W8-Longlife

dacht W8 hatten alle Xenon? Sorry

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #30
Blackwonder

Blackwonder

Nein.. das meinte er nicht...
Es gibt KEINEN Unterschied zwischen den XENON eines normalen Passat und dem W8..
NUR zwischen NICHT Xenon Scheinwerfern und Xenon Scheinwerfern egal ob W8 oder nicht.

Thema:

Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht...

Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... - Ähnliche Themen

Blinken der Vorglühlampe + Motorstörung: Moin Moin! ich habe ein Problem mit meinem Passat und hoffe ihr habt eine Idee. Ich bin gestern einen Berg hochgefahren (relativ steil) beim...
W8 Rückleuchten: Hi bin neu hier. Ich habe die Suche benutzt und bekomme leider eine Fehlermeldung. Ich hab mir ein Passat 3bg 1.8 T BJ 2001 Highline gekauft...
Blinker austauschen: Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen, den Passat b6 2.0 tdi Variant. Kurz zu meiner Person bin 28 und komme aus dem Raum Owl. Jetzt hat der Passat...
Fragen zu W8-Xenonscheinwerfern u.a.: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass hier ist das richtige Forum für mein Anliegen (B5 Elektrik & Elektronik): Ich habe von meinem Passat 3BG noch...
Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
Oben