Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht...

Diskutiere Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); FK Angel Eyes hab ich drin, aber wie läsen die das mit den blinker?? Haut net hin... Hat der W8 andere Blinekr stecker als die normalen 3BG...
  • Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #1
W

W8-Longlife

FK Angel Eyes hab ich drin, aber wie läsen die das mit den blinker?? Haut net hin... Hat der W8 andere Blinekr stecker als die normalen 3BG scheinis???

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Also ich versteh ja nu ums verrecken nich wie man ausm W8 so ne FK bastelbude machen kann..
willst den nich lieber verkaufen un dafür nen 1.8T oder nen V6 kaufen?

nen W8 is was besondres un kein "Kinderspielzeug"

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #3
rennic

rennic

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
In den V6 kommen bitte auch keine AEs rein... :eek:hmygod:

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #5
W

W8-Longlife

JEDEM DAS SEINE ODER?? Katz mag die maus, ich net....

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #6
Helmi

Helmi

Ist ja alles Geschmackssache, aber das verstehe ich auch nicht. AE´s haben ja normaler Weise nichtmal Xenon.

Nur aus Interesse, warum hast du das gemacht?

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #7
hübschi

hübschi

Helmi schrieb:
Ist ja alles Geschmackssache, aber das verstehe ich auch nicht. AE´s haben ja normaler Weise nichtmal Xenon.

Nur aus Interesse, warum hast du das gemacht?

Im Teilemarkt hat er geschrieben das ein Glas kaputt ist und beim anderen SW die Halter glaube ich.
Er hatte doch einen Unfall mit dem W8. Evtl. davon

@W8-Longlife

Sorry aber ich kann es auch nicht ganz verstehen.
Wenn Du von den W8 Xenon auf FK AE wechselst machst Du Optisch und Technisch einen riesen Schritt zurück.
So richtig verständlich ist das nicht.

Aber du hast ja Recht. Es muss Dir gefallen. :wink:

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #8
Rocket_77

Rocket_77

Blackwonder schrieb:
Also ich versteh ja nu ums verrecken nich wie man ausm W8 so ne FK bastelbude machen kann..
willst den nich lieber verkaufen un dafür nen 1.8T oder nen V6 kaufen?

nen W8 is was besondres un kein "Kinderspielzeug"

@Blackwonder
in meinen 1,8 t kommt sowas auch net orginal is eh besser als so ein fernost zeugs und dann auch noch nix taugt weil undicht unso schlecht verarbeitet.

das einzigste was ich verändern würde is mir statt der normalen xenons die vom w 8 einzubauen wegen der streuscheibe die etwas dunkler ist .

Gruß Dennis

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #9
Blackwonder

Blackwonder

maaaaaaaaan gibts nen Passat motor den hier keiner hat? :)

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #10
Björn

Björn

wie wäre es mit nem 1,6er? :rofl: :rofl:

Wobei ich sowas auch nicht ganz nachvollziehen kann, aber wem es gefällt. Hab ihm zumindest mein MFL zu verdanken :clap: Danke nochmals :wink:

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #11
W

W8-Longlife

Du, ich bin 22 Jahre, muss jeden hart für den W8 Arbeiten gehen, Hab Familie und Haus!
Ich musste die FK vorab nehmen, da ich 6000.- schon an Unfallkosten hatte. Xenonen kommen im Frühjahr wieder rein, aber ich bin ehrlich, jetz konnt ich mir keine für fast 1000.- leisten mehr. Hauptsache da vorne kommt ein licht raus!!!!

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #12
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Meine Fresse, wie sich die Leute hier wieder aufregen darüber. Ich finds auch nicht gut, aber das ist doch egal, denn er hat nicht um eure Meinungen gefragt, sondern um Hilfe. Wer ihm nicht helfen kann soll doch einfach ruhig sein.

@ W8-Longlife

Sorry, ich kann dir leider auch nicht helfen, vielleicht sollten sich mal die W8 - Fahrer mit konstruktiven Beiträgen zu Wort melden und nicht mit irgendwelchen dummen Sprüchen.

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #13
rennic

rennic

NaNuNaNa schrieb:
Meine Fresse, wie sich die Leute hier wieder aufregen darüber. Ich finds auch nicht gut, aber das ist doch egal, denn er hat nicht um eure Meinungen gefragt, sondern um Hilfe. Wer ihm nicht helfen kann soll doch einfach ruhig sein.

Na, verstehst Du das:

aber wie läsen die das mit den blinker

:? :? :?

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #14
NaNuNaNa

NaNuNaNa

...aber wie lösen die das mit dem Blinker? :D

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #15
W

W8-Longlife

War bei VW nun.
Die Blinkerstecker vom normalen 3BG passen P & P

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #16
W8 Andy

W8 Andy

An Mr.Besserwisser
Ich könnte KOTZEN !! Warum scherst du hier alle W8 Fahrer über einen Kamm?
Dann nenn ihn doch beim Name :confuse: :confuse:

An Blackwonder:
Wie ich hier gerade lese ist dir ja schon geholfen worden. Leider hät ich dir da auch nicht weiter helfen können da ich so ein Umbau noch nicht gemacht habe.Wenn das Geld halt nicht reicht dann muß man ebend zu den Alternativen greifen!!
Gruß Andy

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #17
Blackwonder

Blackwonder

mir geholfen? mir kann keiner mehr helfen..

und bevor ich mir son FK kram einbaue dann lieber originale ohne Xenon.....

und wer schert alle W8 fahrer über einen kamm?

Wer nicht das nötige kleingeld hat sollte halt auch keinen W8 fahren so einfach is die geschichte...(jaaa schlagt mich)

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #18
NaNuNaNa

NaNuNaNa

W8 Andy schrieb:
An Mr.Besserwisser
Ich könnte KOTZEN !! Warum scherst du hier alle W8 Fahrer über einen Kamm?
Dann nenn ihn doch beim Name :confuse: :confuse:

Wozu? Du bist doch auch W8 - Fahrer oder? Hast du was zu dem Problem zu sagen? Nicht oder.........ahhh, siehst du 8)

W8-Longlife schrieb:
Ich musste die FK vorab nehmen, da ich 6000.- schon an Unfallkosten hatte. Xenonen kommen im Frühjahr wieder rein, aber ich bin ehrlich, jetz konnt ich mir keine für fast 1000.- leisten mehr. Hauptsache da vorne kommt ein licht raus!!!!

Kann ich absolut nachvollziehen, und ich denke da bin ich nicht der Einzige......

AUßER:

Blackwonder schrieb:
Wer nicht das nötige kleingeld hat sollte halt auch keinen W8 fahren so einfach is die geschichte...(jaaa schlagt mich)

:rofl: Ja klar, du steckst mal locker 6000 Euro weg. :roll: :eek:hmygod:

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #19
W8 Andy

W8 Andy

Hi
Sorry Meinte nicht Black Wonder sondern W8-Longlife :confuse:
An MR.Besserwisser: Man kann ebend nicht alles wissen oder?Was mich nur Aufgeregt hat ist dein Spruch mit über W8 Fahrer.
In einem haben wir aber die gleiche meinung--ein Forum ist ja zum helfen,Problembeseitigung etc. und nicht um DUMME Sprüche abzulassen da. :top: :top:Ich selbst hatte vor kurzen(1Woche) ein Problem und da waren dann auch wieder solche........vorhanden,bis ich dann schließlich zum Freundlichen gefahren bin und mal ebend 3700 Euro für die Nockenwellerversteller bezahlt hab.Das waren SCHMERZEN.Bin Leider nicht von Beruf her SOHN......
Gruß Andy

• Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... Beitrag #20
Blackwonder

Blackwonder

Kannst du mal aufklären WER bei dir Mr.besserwisser ist?
Wir haben leider keine medialen Fähigkeiten....

Und welchen Spruch meinst du nun eigentlich?

Wenn deinen Nockenwellenversteller verrecken kann dir hier ausm forum nunmal leider keiner helfen weil wenn die verrecken musst halt leider die 3700 anlegen... da kommst au nich drumrum..

Aber allein die daten das er mit 22 ne familie hat un nen Haus un dann noch nen "günstigen" W8 fahren passt doch nich soooo ganz zusammen.. Klar tun 6000 extrem in der Tasche weh.. er verkauft aber erst den Satz kaputter scheinwerfer bei ebay un jetzt ist glaub wieder ein scheinwerfer bei biete drin..
ABER bei scheinwerfern spart man am falschen ende........Klingt doof.. is aber so..
Ich hatte schon AE und PW verbaut... un beide waren scheiße..So ne ausleuchtung wünsch ich nichmal nem Opelfahrer...schon gar nicht wenn man in die scheinwerfer Xenon reinbaut(wovon ich ausgehe das er sie reingebaut hat) wofür die nicht gemacht worden nicht..

Thema:

Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht...

Angel Eys im W8 funzt Blinker nicht... - Ähnliche Themen

Blinken der Vorglühlampe + Motorstörung: Moin Moin! ich habe ein Problem mit meinem Passat und hoffe ihr habt eine Idee. Ich bin gestern einen Berg hochgefahren (relativ steil) beim...
W8 Rückleuchten: Hi bin neu hier. Ich habe die Suche benutzt und bekomme leider eine Fehlermeldung. Ich hab mir ein Passat 3bg 1.8 T BJ 2001 Highline gekauft...
Blinker austauschen: Hallo, Ich habe seit ca. 4 Wochen, den Passat b6 2.0 tdi Variant. Kurz zu meiner Person bin 28 und komme aus dem Raum Owl. Jetzt hat der Passat...
Fragen zu W8-Xenonscheinwerfern u.a.: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass hier ist das richtige Forum für mein Anliegen (B5 Elektrik & Elektronik): Ich habe von meinem Passat 3BG noch...
Passat CC - welche Leuchtmittel: ...kaum angemeldet und die ersten Fragen "brennen" schon unter den Fingernägeln...und zwar geht um die Birnenbelegung in den Scheinwerfer...
Oben