an Navi plus TV Empfang anschliessen???

Diskutiere an Navi plus TV Empfang anschliessen??? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo gemeinde, wer kann mir weiterhelfen, möchte TV empfangen oder Filme ansehen auf meinem Navi Monitor. Bin in der Fachrichtung noch recht...
  • an Navi plus TV Empfang anschliessen??? Beitrag #1
A

andreas1911

hallo gemeinde,

wer kann mir weiterhelfen, möchte TV empfangen oder Filme ansehen auf meinem Navi Monitor. Bin in der Fachrichtung noch recht jungfräulich.

• an Navi plus TV Empfang anschliessen??? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Dann gib erst mal etwas mehr Input!

Was genau ist den bei dir verbaut?

Alex

• an Navi plus TV Empfang anschliessen??? Beitrag #3
A

andreas1911

MFD Navi 3B0 035 191 A

kein Wechseler oder ähnliches angeschlossen.

reicht das als antwort?

• an Navi plus TV Empfang anschliessen??? Beitrag #4
patti

patti

das alte ding ... ?

VW_MFD.jpg

tv-empfang für mein RNS MFD2 DVD (1K0 035 198 C) würde mich im ürbigen auch sehr interessieren :) .

gruss
patrick

Thema:

an Navi plus TV Empfang anschliessen???

an Navi plus TV Empfang anschliessen??? - Ähnliche Themen

Dauerplus/Zündungsplus Beifahrerseite: Hallo, ich möchte gern eine Dash-Cam fest anschließen. Da diese rechts vom Innenspiegel verbaut ist, läuft die Stromführung rechts entlang des...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
MFA= kein SAT-Empfang: Hallo! Habe bei meinem B8, Bj. 2016 seit einiger Zeit im Display der MFA ständig die Anzeige : kein SAT-Empfang Navi funktioniert aber...
Tristan Auron BT2D7018A: Hallo, da ich mein Passat nicht mehr auf 2-Din umbauen möchte, hab ich obengenanntes Navi zu verkaufen. Das Gerät hat Bluetooth,WLan, GPS, und...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben