Alufelgensuche

Diskutiere Alufelgensuche im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hy , Erstmal hallo an alle hier im Forum , ich bin der neue :D , ich fahre seit kurzen einen Passat B7 TDI 2.0 Blumotion Bj 4/2013 . Er...
  • Alufelgensuche Beitrag #1
R

Rinderwahn

Hy ,

Erstmal hallo an alle hier im Forum , ich bin der neue :D , ich fahre seit kurzen einen Passat B7 TDI 2.0 Blumotion Bj 4/2013 .

Er steht auf 17 Zoll Standart Vw Alus mit Ms Bereifung , jetzt hab ich mir überlegt ihn etwas dezent schick zu machen mit neuen Alus .
Ich habe viel gelesen und bin deshalb auch echt wirr geworden , deshalb hab ich ein paar Fragen die ihr mir bestimmt beantworten könnt .
Zuerst mal meine Vorstellungen , ich dachte an 18 oder 19 Zoll Felgen , aber welche ?????
Ich habe gelesen das ich nicht alle Felgen einfach so Draufmachen kann bzw sie schleifen oder andrerseits ich das Auto tieferlegen muss ????
Nun klärt mich mal jemand auf was kann ich an 18 oder 19 Zoll fahren ohne Veränderungen am Fahrwerk .
Und sieht das dann überhaupt gut aus , welche Kombinationen sind ratsam ( felgen-Reifen eventuell Fahrwerk ) .
Wenn jemand nen Foto dazu hätte damit ich mir mal ein Bild davon machen könnte währe echt nett .

Danke schonmal im Voraus

Ps : habe nächste Woche ersten Werkstatt Termin zwecks klappern im Amaturbrett , hat das jemand schonmal beheben lassen und war es danach Weg oder gab es wieder Probleme .

Mfg
Rinderwahn

• Alufelgensuche Beitrag #2
M

Marcus89

Hi,
Hier im Forum gibt es einen Felgen/Fahrwerk-Bilderthread wo du dir ein Auge holen könntest. Da findest du bestimmt etwas was dir zusagt:)

• Alufelgensuche Beitrag #3
R

Rinderwahn

Also ich hab denn schon gesehen , aber für den b7 gibt es nur einen Eintrag

Mfg

• Alufelgensuche Beitrag #4
P

Paddyhst

Moin Moin aus Oldenburg!
auch ich bin neu im Forum, besitze einen Passat B7 2,0 Blue TDI und bin auf der Suche nach Sommeralus.
Ich muss gestehen dass ich absolut kein Fachmann bin , mich lediglich in´s Auto setze fahre und das war´s.
Auf schicke Aluräder möchte ich dennoch nicht verzichten.
zu meiner Frage:
was muss ich bei den Einpresstiefen der jeweiligen Felgen beachten? Ich möchte keine Bauartbedingten veränderungen oder ähnliches vornehmen , lediglich Aluräder , gegebenenfalls wenn erforderlich Spurplatten montieren.
Ich rück´ auch gleich mit der Sprache raus: Audi A7 Schmiederäder in 9J 20" mit einer ET von 37 ! gehen die Dinger ohne Stress drauf?

Danke vorab für euren Rat

Thema:

Alufelgensuche

Alufelgensuche - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Keskin KT 18 Felgen: Hallo Miteinander Ich fahre ein Passat b7 Variant 2.0 TDI mit 170 PS. Möchte mir diesen Sommer schöne felgen gönnen, darum habe ich mir die...
Felgen / Reifengrößen: Hallo zusammen, vorab: ich hab bisher auf meinen Autos nie andere Felgen gehabt, als die die serienmäßig drauf waren...also bitte blöde Fragen...
Felgen Reifenkombination 3.2 FSI: Hallo zusammen, Ich Möchte bei meinem Passat 3C Variant 3.2 FSI gerne 19 Zoll Alus montieren. Kann mir vielleicht jemand sagen welche Felgengrösse...
KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX – KW Suspension: Hallo Passat-Gemeinde, mein KW-Fahrwerk ist jetzt eingebaut. Ganz unproblematisch war die Aktion nicht. Bei der ersten KW-Lieferung waren die...
Oben