Alarmanlage

Diskutiere Alarmanlage im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; hallo, frage an euch profis. ich habe im passat (3c variant MJ 2008) eine alarmanlage die z.b. auslöst wenn die tür aufgebrochen wird. jetzt...
  • Alarmanlage Beitrag #1
U

uweboss

hallo,

frage an euch profis.

ich habe im passat (3c variant MJ 2008) eine alarmanlage die z.b. auslöst wenn die tür aufgebrochen wird.
jetzt wurde bei die scheibe eingeschlagen und das zenec 2010 geklaut.
dabei hat die dwa nicht ausgelöst.

gibt es bei vw auch einen erschütterungsmodul zum nachrüsten?

danke für eure hilfe.
mfg

• Alarmanlage

Anzeige

• Alarmanlage Beitrag #2
ICeY

ICeY

Ich schätze du hast nur die normale DWA, nicht die DWA+ mit Innenraumüberwachung? Die hat glaube ich auch einen Neigungssensor, aber keinen Erschütterungssensor. Und zur Innenraumüberwachung Ultraschallsensoren.

• Alarmanlage Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

DWA: Öffnen der Türen, Motorhaube und Heckklappe sowie Abstecken eines 13pol-Anhängers.
DWA plus: wie DWA, zzgl. Neigungssensor und Innenraum-Ultraschallsensoren.

Ergo: Klar, dass die DWA nicht ausgelöste hat - die DWA+ hätte es.

Nachrüstungsanleitung gibts bei Alex: www.passat3c.info

Thema:

Alarmanlage

Alarmanlage - Ähnliche Themen

DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Alarmanlage defekt Passat B7: Hallo liebes Forum, bis jetzt war ich stiller Leser hier im Forum aber leider habe ich zu meinem aktuellem Problem nichts passendes gefunden. An...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
DWA, Innenraumüberwachung und Diebstahl: Hallo zusammen, heute Nacht ist das zweite mal innerhalb von vier Wochen mein RNS510 geklaut worden. Beide male das gleiche Vorgehen: rechte...
Oben