AHK vom Schrott nachrüsten???

Diskutiere AHK vom Schrott nachrüsten??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Ich fahre einen ´99 Passat 2,5 tdi V6 und habe heute auf dem Schrott einen Passat 1,9 tdi mit abnehmbarer AHK gesehen. Kann...
  • AHK vom Schrott nachrüsten??? Beitrag #1
C

chaser

Hallo zusammen!

Ich fahre einen ´99 Passat 2,5 tdi V6 und habe heute auf dem Schrott einen Passat 1,9 tdi mit abnehmbarer AHK gesehen.

Kann mir einer sagen, ob ich hier Probleme bekommen kann? Es sind beides Variant, daher müsste von der Hardware ja alles passen. Wie sieht es aber mit der Elektronik aus?
Geht da alles ohne Probleme???
Muss ich die AHK dann trotzdem eintragen lassen? Wenn ja wie, ohne Papiere?

Gruß,
André

• AHK vom Schrott nachrüsten??? Beitrag #2
U

UHT

Dein V6 müsste ein allrad sein, der 1,9 wohl eher nicht. Daher passt das nicht!

• AHK vom Schrott nachrüsten??? Beitrag #3
C

chaser

Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Aber sag mal bitte: Wie du darauf kommst das mein V6 ein Allrad sein müsste???

Ist es nämlich nicht. Beides Front-Triebler...

• AHK vom Schrott nachrüsten??? Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

chaser schrieb:
Hi,

danke für die schnelle Antwort!

Aber sag mal bitte: Wie du darauf kommst das mein V6 ein Allrad sein müsste???

Ist es nämlich nicht. Beides Front-Triebler...

V6 Frontkrater ???

Noch nie gesehen....

• AHK vom Schrott nachrüsten??? Beitrag #6
K

kaschmidt

Wie gesagt passt die AHk wenn beide 2WD sind.
Mit dem KAbelbaum musste mal gucken ob der Extra liegt oder mit in einem anderen eingewickelt ist.
Evtl. wär es dann einfacher einen neuen zu nehmen.

Thema:

AHK vom Schrott nachrüsten???

AHK vom Schrott nachrüsten??? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Elektronisches Problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Beleuchtungsprobleme (Kirmes) AHK mit 13pol Jäger Satz: Hallo zusammen, ich habe heute an unserem Passat (2.5 TDI V6 4motion 179Ps Bj. 2003) eine AHK nachgerüstet. Verbaut habe ich den...
AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
Oben