Adapter für Radio MFL

Diskutiere Adapter für Radio MFL im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Wollte mal nachfragen ob jemand weiß welchen Adapter ich bräuchte um mein MFL wieder nutzen zu können :D Nutze als Radio das New York 800...
  • Adapter für Radio MFL Beitrag #1
D

DuNicht

Hallo

Wollte mal nachfragen ob jemand weiß welchen Adapter ich bräuchte um mein MFL wieder nutzen zu können :D

Nutze als Radio das New York 800 , fahre einen 3Bg Bj2004. Kenn mich damit leider garnicht aus vllt hat jemand ne Idee bzw nen Link , dn ich möchte doch gerne das MFL weiter nutzen :)

Mfg

Danke im Vorraus

• Adapter für Radio MFL Beitrag #2
D

DuNicht

Echt niemand ne idee? :shock:

• Adapter für Radio MFL Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Was für'n Radio?

• Adapter für Radio MFL Beitrag #4
D

DuNicht

Wie oben Geschrieben Blaupunkt New York 800

Thema:

Adapter für Radio MFL

Adapter für Radio MFL - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
Passat B7 Radio Kabelbelegung: Hallo Will in meinen Passat B7 einen Subwoofer einbauen. Da ich aber den Originalradio behalten möchte muss ich dass mit einem High-Low Adapter...
Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller: Hi Leute, ich will mir das K&W Variante 3 bzw. Inoxx Line DDC (DCC) holen. Das serienmäßige DCC wird voll unterstützt und zwar auch noch vom...
Oben