Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller

Diskutiere Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller im B8 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hi Leute, ich will mir das K&W Variante 3 bzw. Inoxx Line DDC (DCC) holen. Das serienmäßige DCC wird voll unterstützt und zwar auch noch vom...
T

Triso

Beiträge
18
Reaktionen
1
Hi Leute,

ich will mir das K&W Variante 3 bzw. Inoxx Line DDC (DCC) holen. Das serienmäßige DCC wird voll unterstützt und zwar auch noch vom Discover aus. Nun ist der Tiefgang leider 65/45mm HA/VA. Würde gerne rundum 65mm fahren, d.h. auf der VA fehlen
mir 20mm. Leider kommt nichts andere in Frage außer K&W weil ich die Qualität, den Komfort und den Support des DCC schätze.
Beim B6 gab es die Möglichkeit über Domlager/Federteller noch diese 20mm zu bekommen. Leider finde ich nichts, das dem entspricht. Hat jemand vllt. Ahnung ob es das irgendwo gibt oder eine Alternative?

Ich habe auch schon über Luft nachgedacht in Kombination mit den Variante 3 Gewinde. Das hat g-ride.de bei einem Golf mit DCC verbaut. Leider ist das utopisch weit von mir und arg kostenintensiv. Also ich kenne Leute die Airlift-Systeme fahren mit Accu-Air-Steuerung (was fast das non-plus ultra ist), die noch 2000€ weniger bezahlt haben als das was g-ride (auf Nachfrage) mir als Angebot unterbreitet haben.

Falls es von Interesse ist: ich fahre den B8 Vari mit dem CUAA.

Grüße und vielen Dank,


Markus
 
08.05.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller

Schlagworte

passat 3c tieferlegungsdomlager

Similar threads

Janne
Antworten
2
Aufrufe
1.914
S
P
Antworten
0
Aufrufe
2.030
pizzabianca
P
Z
Antworten
0
Aufrufe
2.019
zestfully
Z

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon