Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller

Diskutiere Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller im B8 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hi Leute, ich will mir das K&W Variante 3 bzw. Inoxx Line DDC (DCC) holen. Das serienmäßige DCC wird voll unterstützt und zwar auch noch vom...
T

Triso

Reaktionen
1
Hi Leute,

ich will mir das K&W Variante 3 bzw. Inoxx Line DDC (DCC) holen. Das serienmäßige DCC wird voll unterstützt und zwar auch noch vom Discover aus. Nun ist der Tiefgang leider 65/45mm HA/VA. Würde gerne rundum 65mm fahren, d.h. auf der VA fehlen
mir 20mm. Leider kommt nichts andere in Frage außer K&W weil ich die Qualität, den Komfort und den Support des DCC schätze.
Beim B6 gab es die Möglichkeit über Domlager/Federteller noch diese 20mm zu bekommen. Leider finde ich nichts, das dem entspricht. Hat jemand vllt. Ahnung ob es das irgendwo gibt oder eine Alternative?

Ich habe auch schon über Luft nachgedacht in Kombination mit den Variante 3 Gewinde. Das hat g-ride.de bei einem Golf mit DCC verbaut. Leider ist das utopisch weit von mir und arg kostenintensiv. Also ich kenne Leute die Airlift-Systeme fahren mit Accu-Air-Steuerung (was fast das non-plus ultra ist), die noch 2000€ weniger bezahlt haben als das was g-ride (auf Nachfrage) mir als Angebot unterbreitet haben.

Falls es von Interesse ist: ich fahre den B8 Vari mit dem CUAA.

Grüße und vielen Dank,

Markus

08.05.2018
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Zusätzliche Tieferlegung über Domlager/Federteller

Schlagworte

passat 3c tieferlegungsdomlager