Adapter für LMM Passat 3BG

Diskutiere Adapter für LMM Passat 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute.. Ich hab mir für meinen Passat 3BG 2.0 Benziner einen Sportluftfilter von Raid gekauft. Das Problem ist jetzt, dass ich den...
  • Adapter für LMM Passat 3BG Beitrag #1
P

Pasi-Power

Hallo Leute..

Ich hab mir für meinen Passat 3BG 2.0 Benziner einen Sportluftfilter von Raid gekauft.

Das Problem ist jetzt, dass ich den Sportluftfilter am Luftmengenmesser anschließen muss und ich ein Adapter brauche, da der Anschluss vom LMM

eckig ist und der vom Sportluftfilter rund ist! :wiejetzt:

1. Wisst ihr wo ich so einen Adapter herbekomme??

2. Ist der Sportluftfilter von Raid überhaupt empfehlenswert? Gibts auch ein von K&N?

Würd mich über eure Antworten freuen!

:)

• Adapter für LMM Passat 3BG Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Adapter selber bauen...

Aber besser den Filter weglassen..weil 1. bringts nix oder nix merkbares, 2. leidet der LMM durch das Filteröl...

• Adapter für LMM Passat 3BG Beitrag #3
P

Pasi-Power

Selber bauen? :roll:

Hmm..hab ich auch schon überlegt, aber das kriegste denn wieder nicht durchn Tüv.

Das glaub ich das der LMM darunter leiden wird. Aber es geht mir ja hauptsächlich um den Sound!! grins

MFG

Thema:

Adapter für LMM Passat 3BG

Adapter für LMM Passat 3BG - Ähnliche Themen

Vorstellung meines Passats und vorhaben.: Moin Leute, mein Name ist Peter bin 32 Jahre alt, arbeite als Karosseriebauer bei Porsche und komme aus Kamp-Lintfort und fahre einen Passat 3bg...
Neuere Hardware für Entertainment und Telefonie: Hallo Zusammen, bin als begeisterter Passat Fahrer diesem Forum beigetreten, um mich mit Gleichgesinnten Autofahrern auszutauschen. Zunächst...
Kleinere Probleme im Innenraum: Hi Leute, hab mir vor kurzem mein erstes Auto gekauft, ein Passat 3bg 2 Liter Benziner mit 115 PS. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem...
Passat 3BG - Radiowechsel - Einschalten per Zündung: Moin Leute! Ich hab nen Passat 3BG und will das Standardradio ( Delta 6 ) ausbauen und mein altes 1DIN Radio reinbauen. Dazu brauch ich natürlich...
Meinen neuen VW Passat 3BG 1.8T tunen: Hi, ich habe mir gestern einen VW Passat 3BG 1.8T 20V 150PS Benzin Automatik Turbo als Limosine gekauft *freu* Mein erster VW überhaupt. Das gute...
Oben