ACC Fehler

Diskutiere ACC Fehler im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Nun ja es ist doch ein neues ACC Steuergerät fällig geworden. Der Reparaturversuch von dem Steuergerätefuzzi hat nicht geklappt. Günstig...
  • ACC Fehler Beitrag #101
V

vielflieger234

Nun ja es ist doch ein neues ACC Steuergerät fällig geworden.
Der Reparaturversuch von dem Steuergerätefuzzi hat nicht geklappt.
Günstig geschnappt bei E... Kleinanzeigen.
Mein 3C0907567E ist nun ein 3AA907567 geflasht auf 3C0907567L das gerade mal 23000 Km weg hat.
Hat der Verkäufer netterweise kostenlos gemacht.
Und es funktioniert einwandfrei. :D
Muss nur noch justiert werden.
Das macht mein Sohn, der bei VW arbeitet, nach feierabend. :)

• ACC Fehler

Anzeige

• ACC Fehler Beitrag #102
F

Fossi

Hallo zusammen,
auch der Relaistausch war bei mir auf Dauer nicht wirklich erfolgreich, daher muss wohl ein neuer Sensor/STG her...aktuell ist ein 3C0907567E verbaut.

Welches würde passen ? Da das STG nun mittlerweile gar nicht mehr antwortet, kann ich leider den SW-Stand nicht abrufen.

Thema:

ACC Fehler

ACC Fehler - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
MFA+ meldet Reifendruckkontrollsystem zZ nicht verfügbar und andere Fehler: Hallo, gestern hat mein B7 4Motion im MFA+ gemeldet , das das Reifendruckkontrollsystem zZ nicht zur Verfügung steht. Das Reifensymbol blinkte...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
Getriebe im Notprogramm wegen Magnetventil N91: Hallo Leute Wir haben vor einigen Tagen für meine Freundin einen 2003er 3BG mit 2Liter 115PS Maschine und 4 Gang Automatik gekauft. Beim nach...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben