Abschlusstreffen 04.10.2009 Zwickau

Diskutiere Abschlusstreffen 04.10.2009 Zwickau im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Servus hab vom Kumpel am WE gehört das am 04.10. in Zwickau das VW Abschlusstreffen für 2009 ist wenn jemand ne Link hat kann er ihn ruhig posten...
  • Abschlusstreffen 04.10.2009 Zwickau Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Servus

hab vom Kumpel am WE gehört das am 04.10. in Zwickau das VW Abschlusstreffen für 2009 ist
wenn jemand ne Link hat kann er ihn ruhig posten

meine Frau und ich sind zu 90% dabei wenn die Oma den Kleinen nimmt :)

• Abschlusstreffen 04.10.2009 Zwickau Beitrag #2
Leidi

Leidi

werd wohl auch mal vorbeigeschaut kommen. ist ja nicht soo weit von mir entfernt ;-)

achja hier die homepage vom veranstalter:

www.vw-boxenstop.de

• Abschlusstreffen 04.10.2009 Zwickau Beitrag #3
Domi3bg

Domi3bg

Jou bin auch dabei, hab schon die vip tickets vor 2 monaten bestellt. hoffe die kommen auch!

Aber mal schaun ob mit passi oder mit leon..hmmmmm

lg

domi

• Abschlusstreffen 04.10.2009 Zwickau Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
so wieder zu Hause

war gerade mal in Zwickau mit Anhang und hab dort vollkommen für umsonst 10€ gelassen von den paar Autos war die Hälfte Serie sprich ich hätte auch reinfahren können für 5€ mehr :lol:

sind ne Runde dort übern Parkplatz haben uns alles angeschaut und enttäuscht wieder Heim gefahren

Fazit: selbst die 5€ Eintritt waren zuviel für sowas da seh ich an einer Hauptstraße mehr gepimpte Autos :flop:

Thema:

Abschlusstreffen 04.10.2009 Zwickau

Abschlusstreffen 04.10.2009 Zwickau - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet: Servus, Auto: VW Passat 3C aus 2009. Ich habe seit neustem das Problem, dass mein Bordcomputer und Tacho mir sagen, dass mein linker NSW defekt...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Oben