ABS Entlüften 3BG

Diskutiere ABS Entlüften 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, eine Frage, Hab beim 3BG (1,9TDI AVF, 130 PS, Automatik) meiner Frau die ABS Einheit getauscht (kaputtes Ventil) Hab die Bremse...
  • ABS Entlüften 3BG Beitrag #1
W

willi2309

Hi Leute, eine Frage,

Hab beim 3BG (1,9TDI AVF, 130 PS, Automatik) meiner Frau die ABS Einheit getauscht (kaputtes Ventil)
Hab die Bremse komplett entlüftet (mit Überdruckverfahren) finde aber dass die Bremse nicht zu 100% funktioniert.
Mein 3B hat viel bissigere Bremse.
Jetzt die Frage, wie entlüfte ich die ABS Pumpe? Der 3B hat die Funktion unter VAG COM unter Grundeinstellungen Gruppe 001.
Beim 3BG ist die Gruppe nicht verfügbar, habe bei RossTech gelesen, dass das Fahrzeug dabei nicht den Boden berühren darf, stimmt das?

Vielen Dank im Voraus

Thema:

ABS Entlüften 3BG

ABS Entlüften 3BG - Ähnliche Themen

3B Probleme mit der Bremsanlage: Hallo, ich habe einen Passat 3B Variant 1,8, Bj.98, Zustand soweit gut, nur die Bremsen machen mir jetzt Sorgen. Die Bremsleistung ist quasi...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-C: hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
ABS-, ESP-Leuchte und keine Gasannahme: Hallo, bei meinem Passat 3BG (1,9TDI, Ez 2003, Motorcode AVF) leuchten nach dem Bremsen die ABS-/ und ESP- Leuchte, nach ein paar Sekunden kommt...
ESP ABS Leuchtet auf nach Hydraulikaggregat wechsel: Hallo Leute bin neu hier habe mal gleich eine kleine Frage: habe mir ein 3b passat mit 116 ps mkb:atj gekauft jez habe ich folgendes Problem...
Oben