ESP ABS Leuchtet auf nach Hydraulikaggregat wechsel

Diskutiere ESP ABS Leuchtet auf nach Hydraulikaggregat wechsel im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute bin neu hier habe mal gleich eine kleine Frage: habe mir ein 3b passat mit 116 ps mkb:atj gekauft jez habe ich folgendes Problem...
P

PassatTDI2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin neu hier habe mal gleich eine kleine Frage:

habe mir ein 3b passat mit 116 ps mkb:atj gekauft jez habe ich folgendes Problem und zwar machte er die bremse zu im fehler speichern stand was mit bremsdrucksensor worauf er nach ein paar Metern fahrt die bremsen zu gemacht hat, da habe ich das komplette hydraulikaggregat gewechselt und entlüftet soweit so gut auf eis wenns glatt ist macht er wieder zu aber nur wenns esp an ist ist es aus kann man mit dem auto alles machen was muss ich tun

hauptbremszylinder wechseln der beim Kauf dabei war
Steuergerät anderen test fährt
hydraulikaggregat mit Tester entlüften mfg philipp

P

PassatTDI2000

Punkte Reaktionen
0
Dankeschön soweit so gut, nun ist die Audi Software gelöscht und die vom Passat 3b drauf. jez geht's kann man ihn in die Kurve schmeißen außer, wenn man zu stark Anfährt dann machts ESP zu und kommt net mehr weg. Kann es sein das der BKV oder der HBZ ein Schaden oder was anderes mfg philipp

P

Paul 3BG

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man die Software im ABS Steuerteil zum Fahrzeug (1.9 TDI AJM) passend ändern?
Mein ABS Steuerteil ist ebenfalls defekt und ich habe durch Zufall noch eines aus einem Audi A6 4B 2.4 V6 liegen.

P

Paul 3BG

Punkte Reaktionen
0
Weil sich die Möglichkeit geboten hätte.

Wenn nicht möglich, dann nicht.
Hätte aber sein können, den TN ist bis auf den letzten Buchstaben identisch.

Da dacht ich, man kann evtl von 6 Zylinder Benzin Automatik auf 4 Zylinder Diesel Schalter umstellen...

P

PassatTDI2000

Punkte Reaktionen
0
so ein Liebes Danke für die mithilfe es war der HBZ der hat sich innen manchmal Verklemmt Danke für die Hilfe

T

Tinu Rüegg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin neu hier und habe auch ein Problem mit dem Hydraulikaggregat, es ist nämlich undicht. Muss ich das wechseln oder kriege ich das irgendwie abgedichtet? Es tropft aus so einen schwarzen Pfropfen raus der wie eine Art Schmiernippel abdeckt.
Vielen Dank schonmal

Thema:

ESP ABS Leuchtet auf nach Hydraulikaggregat wechsel

ESP ABS Leuchtet auf nach Hydraulikaggregat wechsel - Ähnliche Themen

Nach Wechsel Antriebswelle ESP Problem: Servus zusammen, bin neu hier und hab auch gleich ein Problem ;-) Die Sufu hab ich benutzt, allerdings weicht mein Problem von dem was ich so...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
ABS & ESP leuchten kurz auf: Hallo, seit gestern leuchtet bei meinem Schätzchen, wenn ich den Wagen starte, ganz kurz die ABS und ESP leuchte. Bis jetzt wirklich nur ca. 1-2...
ESP / ABS / Airbag Leuchte und Getriebe Notprogramm: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Auf einer langen Fahrt von 1600 km ging bei Fahrtbeginn plötzlich die ESP Lampe...
Fehlermeldung ESP/ABS und Bremse HR läuft heiß: Hallo Passat-Freunde, seit einigen Tagen macht mir mein Passat gehörige Sorgen. Die Schilderung des Problems ist etwas komplex, dennoch versuche...
Oben