Abendtreffen in Gera am 17.08.13

Diskutiere Abendtreffen in Gera am 17.08.13 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Also,das was anders war(LenksäulenSTG,Fensterheber,ESP) ist wieder normal,aber ich brauch noch den Fehler,warum die Batterie innerhalb von 2 Tagen...
  • Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #21
W

Waschi83

Also,das was anders war(LenksäulenSTG,Fensterheber,ESP) ist wieder normal,aber ich brauch noch den Fehler,warum die Batterie innerhalb von 2 Tagen tiefentladen ist(1H Starthilfe hat nüschd gebracht).Was mich auch wundert,verbaut war eine 12V 70Ah 340A,normal ist doch eine mit mind. 640A Kaltstartleistung oder irre ich mich?

Deshalb mal mit VCDS auslesen,wo der Verbraucher sitzt!

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13

Anzeige

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #22
3

3C-PO

Also, wenn die Sache noch steht... ich bin an dem Wochenende auch in meiner Heimat. ( 06618 Naumburg )
Und würde bestimmt auch vorbeischauen,wenn mein Passat bis dahin wieder fit ist.

Würde auch meine große Spiegelreflex für anständige Fotos mitbringen können.
Würd' mich freuen, wenn das klappt :)

grüße!

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #25
ICeY

ICeY

Ich sage definitiv nicht zu und dann 2 Tage vorher wieder ab. ;)
Mal sehen, was noch für Überraschungen bis dahin auf mich warten, waren ja einige diese/letzte Woche. :flop:

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #26
W

Waschi83

Mit Max wären wir dann schonmal mit 5 3C's fast in der Überzahl!!! Langsam wird's.

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #28
W

Waschi83

Wieso das denn?Is doch PASSAT-Treffen!!!

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #29
ICeY

ICeY

Weil ich vorher schon nicht mit dem Passat fahre. ;) Wenn mich ein Auto nichts kostet, nehme ich lieber das, verstehste? :twisted:

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #30
J

jagger

Moin...

um welcher Uhrzeit treffen wir uns?

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #31
W

Waschi83

Dann doch nur 4 3C's

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #32
Tobi3C

Tobi3C

Evtl. komme ich auch. Brauch nur mal ne gernauere Uhrzeit. Bei mir wird es, wenn ich komme erst nach dem Abendessen 20 Uhr rum. Mal sehen^^

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #33
Groesch

Groesch

Christian ich werde schon früher bei dir aufschlagen. Muss ja den weißen noch waschen. ;)

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #34
concept-x

concept-x

16h ist geplant.

Gröschi: Kannste gern machen :cool:

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #35
L

Largo

Gibts in Gera ne gute Adresse um vorher nochmal das Auto waschen?

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #36
Groesch

Groesch

Denke mal werde so gegen Mittag hier los fahren. Bin ich dann gegen eins halb zwei da. Muss ja auch noch nenn Blinker bei dir suchen. ;)

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #37
W

Waschi83

Largo schrieb:
Gibts in Gera ne gute Adresse um vorher nochmal das Auto waschen?

Wenn du von Zeitz aus kommst, kannste ja zum Globus in die Textil fahren.Wenn du unzufrieden bist, fährst du einfach nochmal vorne ran undbeschwerst dich.Dann kannst du nochmal kostenlos durch.
Auserdem ist Sie vom Preis recht gut.

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #38
L

Largo

Auch wenn's nicht so aussieht, komm ich schon nichtmehr in jede Waschanlage rein. Daher dachte ich da eher an ne Waschbox zum abkärchern.

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #39
ICeY

ICeY

Bin da, weiß nur noch nicht wann. ;)
@Christian: Komme dann wahrscheinlich zu dir. Dann kann ich standesgemäß bei Jemandem (ist ein CC mit Sitzbelüftung dabei? :lol: ) mitfahren. :D

Bringe auch ein paar Pflegesachen mit, wer Lust hat kann ja mal stöbern und fragen. :top:

• Abendtreffen in Gera am 17.08.13 Beitrag #40
W

Waschi83

Largo schrieb:
Auch wenn's nicht so aussieht, komm ich schon nichtmehr in jede Waschanlage rein. Daher dachte ich da eher an ne Waschbox zum abkärchern.

Dann wären in Bieblach 6 Waschboxen.

ICeY schrieb:
Bin da, weiß nur noch nicht wann. ;)
@Christian: Komme dann wahrscheinlich zu dir. Dann kann ich standesgemäß bei Jemandem (ist ein CC mit Sitzbelüftung dabei? :lol: ) mitfahren. :D

Bringe auch ein paar Pflegesachen mit, wer Lust hat kann ja mal stöbern und fragen. :top:

Haste da auch was zum entfernen von Baum-Harz dabei?

Thema:

Abendtreffen in Gera am 17.08.13

Abendtreffen in Gera am 17.08.13 - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Oben