Abblendlicht bei Re-Import

Diskutiere Abblendlicht bei Re-Import im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe einen Passat Variant 3C aus Dänemark gekauft. Sobald die Zündung an...
  • Abblendlicht bei Re-Import Beitrag #1
M

malocher

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Ich habe einen Passat Variant 3C aus Dänemark gekauft.

Sobald die Zündung an ist, ist auch das Abblendlich, Kennzeichenleuchte und Rücklicht an, auch wenn der Lichtschalter auf AUS steht.

Wie kann ich das ändern? Brauche ich einen neuen Schalter oder lässt sich das so beheben? In Dänemark muss das aber nu ja mal so sein, mich stört das aber etwas.

Mfg Markus

• Abblendlicht bei Re-Import Beitrag #2
D

DerJ-Passat3c

Re: Abblendlich bei Re-Import

Hallo malocher,

du brauchst jemanden mit VCDS oder fragst mal net bei deinem :D nach, das nennt sich Dauerfahrlicht und lässt sich nur rauscodieren. Hatte meiner auch und wurde auch gleich als erstes weg gemacht--> wollte meine Xenon-Brenner schonen.

Viel Erfolg

• Abblendlicht bei Re-Import Beitrag #3
M

malocher

Achso ok, also hats nix mit dem Schalter zu tun ? Ein Bekannter von mir arbeitet bei VW also sollte es kein Problem sein.

Was ist denn VCDS?

• Abblendlicht bei Re-Import Beitrag #4
Henrik

Henrik

Ein Diagnosesystem für Fahrzeuge aus dem VW Konzern.

• Abblendlicht bei Re-Import Beitrag #5
M

malocher

Achso, hab ich mir schon fast gedacht.

Eine Frage habe ich noch, der Kippschalter der Innenraumbeleuchtung ist defekt (nicht die beiden für die Leselampen).
Mir wurde gesagt den gibs nicht einzelt sondern nur Komplett mit dem ganzen Teil zusammen für ca 35 €. Ist das wirklich so?

• Abblendlicht bei Re-Import Beitrag #7
M

malocher

ja werde ich mich die tage wohl mal mit beschäftigen. trotztdem schade das es den blöden schalter nicht einzelt gibt

Thema:

Abblendlicht bei Re-Import

Abblendlicht bei Re-Import - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Radio und andere Probleme: Hallo. ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal einige Fragen. Es handelt sich um einen Passat 3C Baujahr 2006 2.0 TDI mit DSG Kombi...
MFL Lenkrad nachrüsten...welches Lenkradsteuermodul ?: Hallo aus Dänemark! Ich habe einen 2006'er Passat 3C5 mit Standardlenkrad. Das Fahrzeug hat GRA mit dem ekstra Lenkstockschalter und kleines MFA...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
DSG zeigt Gang an, fährt aber nicht: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ab und an mal mit meinem 3C/Diesel: 1. Ich betätige die Zündung und warte bis die Heizspirale weg ist...
Oben