abblenbare außen spiegelgläser in den 3b

Diskutiere abblenbare außen spiegelgläser in den 3b im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo das es in der form noch nicht gab fange ich mal ein neues thema an habe mir die gläser vom audi eingebaut diese passen 1 zu 1 in unsere...
  • abblenbare außen spiegelgläser in den 3b Beitrag #1
f_rank

f_rank

hallo
das es in der form noch nicht gab fange ich mal ein neues thema an
habe mir die gläser vom audi eingebaut diese passen 1 zu 1 in unsere spiegel
nur die anschlüsse der spiegelheizung ist anders die kontakte von audi sind größer ,also muß man größere halt ran machen
das signal dafür habe ich von innenspiegel genommen ,von woch auch sonst :wink:
einbau ist recht einfach
IM001219.jpg

IM001220.jpg

passat%20056.jpg

passat%20051.jpg

IM001259.JPG

IM001260.JPG

Habe es mal versucht in eine anleitung zupacken

• abblenbare außen spiegelgläser in den 3b Beitrag #2
L

LessIsMore

Hallo,

netter Umbau.
Bei wieviel liegen denn die Preise für die Spiegelgläser?

ps: am 14. Berliner treffen, biste dabei?

• abblenbare außen spiegelgläser in den 3b Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Also bei den Spiegelblinkern kost eins 230€..ich vermute die Auditeile werden nicht unwesentlich billiger sein ;)

• abblenbare außen spiegelgläser in den 3b Beitrag #4
f_rank

f_rank

links 230 rechts 145 laut etka mit rabatt etwas weniger :wink:

Thema:

abblenbare außen spiegelgläser in den 3b

abblenbare außen spiegelgläser in den 3b - Ähnliche Themen

Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
ANLEITUNG: Großer UK/England Spiegel auf US/Taxi umbauen: Da die englische Version des großen, rechten Spiegels ja den Spiegelfuß mit dem falschen WInkel hat und man, selbst mit komplett nach innen...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben