8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

Diskutiere 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; nee so machen wir das nicht ich muss mal sehen ob ich was in der Bucht finde
  • 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #41
A

Anonymous

Gast
nee so machen wir das nicht ich muss mal sehen ob ich was in der Bucht finde

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

Anzeige

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #42
der13big-l

der13big-l

Ich wäre auf jedenfall auch mit dabei, und wegen Chip habe ich mal Robin kontaktiert und warte mal auf seine Antwort ab.

Steht eigentlich schon ein Ort fürs Vortreffen fest und ne Zeit, wenn Robin 30 Autos bearbeiten muss brauch er wohl auch etwas zeit.

Grüße
Lutz

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #43
Honk

Honk

der13big-l schrieb:
Steht eigentlich schon ein Ort fürs Vortreffen fest und ne Zeit, wenn Robin 30 Autos bearbeiten muss brauch er wohl auch etwas zeit.

Grüße
Lutz

Es gibt einige die eh wieder nur blubb machen und dann doch net kommen.

Wie jedes jahr. ;)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #44
der13big-l

der13big-l

Honk schrieb:
der13big-l schrieb:

Grüße
Lutz

Es gibt einige die eh wieder nur blubb machen und dann doch net kommen.

Wie jedes jahr. ;)

Ich denke aber schon das das dann ne verbindliche sache ist mit Robin. Also wenn ich mir mit Ihm was aus mache dann halte ich das auch ein.

Wer das anders handhabt sollte gesperrt werden. Oder war das jetzt so gemeint das Robin kommt und jeder unverbindlich hinkann und sein auto tunen?

Naja ich habe ihm zumindest mit meinem ganz speziellen wunsch geschrieben und mal schauen was er sagt und was es kostet.

Freue mich aber auf die ganzen anderen leute und autos. :top:

Grüße
Lutz

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #45
A

Anonymous

Gast
achso @Robin

AGR dicht machen wäre nett wenn du das gleich mit machst

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #46
P

Passi 20V

V6TDI 4Motion schrieb:
achso @Robin

AGR dicht machen wäre nett wenn du das gleich mit machst
Ey du arbeitest in ner Werkstatt :p Soll Robin an dem kalten Januarsamstag noch in deinem Motorraum rum wurschteln :shock:

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #47
Floschi44

Floschi44

rum wurschteln..."gefällt mir"

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #48
A

Anonymous

Gast
nein das meinte ich auch nicht Platte kann ich selber du Dropps :p es geht um die Softwareanpassung wie bei deinem

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #49
F

fusel

Re: 8 Jahre www.PASSATFORUM.com

Da mir ein Vögelein gezwichert hat, dass dieses Jahr eventuell eine Location eines Vortreffens gesucht wird um fach zusimpeln, eventuell einer kleiner Anpassungen vorgenommen werden soll, kann ich vielleicht den Hof in Meißen wieder anbieten ;)
Und für die, die bereits letztes Jahr da waren, die Umbau Maßnahmen sind fertig, der Hof Lowrider gerecht :D
Somit könnte man eventuell auch das essen (bzw. Vorspeise) in Form von Grillen / Lagerfeuer ermöglichen und falls Robin sich anmeldet auch noch bei den kleinen Anpassungen wieder helfen!

Also wenn Interesse besteht, einfach hier melden ob dies Ok ist :)
^^bin natürlich auch wieder dabei!

LG

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #50
Christoph

Christoph

@ marcel, und somit hat sich meine frage geklärt ;-)

ich wäre wieder dafür, war doch ganz nett letztes jahr,oder?!

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #52
Christoph

Christoph

ach komm robin, für das was du an den tag eingenommen hast kannst dir 100 neue kaufen ;-)

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #53
Robin

Robin

löl Sack *gg* Ich hänge an meiner Tasse! Die kassier ich im Januar wieder ein! hähähähähähä :p

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #54
Christoph

Christoph

also wenn dir jetzt eine fehlt,.......hast quasi nicht mehr alle tassen im schrank, oder?!? *lol

• 8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? Beitrag #56
der13big-l

der13big-l

Robin schrieb:
ohmg *gg* Das war meine geile IKEA Täss :( :p

Ich glaube wir legen zusammen und machen dir eine ganz tolle Passatforumstasse ganz für dich allein. Oder besser gleich mehrere fals du mal eine liegen läßt. :lol:

Thema:

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse?

8 Jahre www.PASSATFORUM.com - Vortreffen -> Interesse? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Oben